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5,5 " inne SV
Verfasst: 12.11.2003 20:03
von viktor1128
Tach, hier mal die ersten Pics vom Felgenumbau:
Diese Buchsen, Lager usw. braucht amn, da die SV ja ne 17er Achse hat, die GSX-R aber ne 20er
Nicht am Auspuff oder sonst was stören, der is auch in Arbeit.
Ich glaub, ich werd euch nun tgl. mit neuen schönen Bildern nerven.
Wenns interessiert: auf meiner Page unter Umbau SV werd ich das alles schön dokumentieren.
Und nu los!!!!!!!!!!!!
Wo sind die bösen Nachthemdenträger?

Re: 5,5 " inne SV
Verfasst: 12.11.2003 20:11
von Aldo
ähj sag mal, das rechts geblühmte, hängende Teil! ist das dein Nachthemd???
der Reifen sieht schon recht bullig aus! ich warte mit einem Kommentar auf das fertige Ergebnis!
Verfasst: 12.11.2003 20:30
von viktor1128
Ey Aldo, du wirst doch nicht nen Schalfanzug tragen?
Und mein Nachthemd is rosa, hat Plüsch und ist verdammt kurz
Son richtges Babydoll
Ach macht mich das schon wieder soooooooooo g**l
Aber wir wollen doch nicht vom wesentlichen abschweifen
Viktor
Verfasst: 12.11.2003 20:35
von Aldo
Recht hast du! aber das bunte da rechts!!!

wieviel du wollen dafür haben??
zum Umbau:
welches Problem gibt es eigentlich die breitere Felge in die Schwingen zu bekommen? Ist da so viel Reserve bzw. muß man da irgendwas erzwingen? was ist eigentlich machbar bei der SV? sind 200er noch möglich? (nur rein theoretisch!)
aber du wirst das sicher alles auf deiner HP verewigen!
Verfasst: 12.11.2003 20:47
von bikermichael
Und wie lautet deine HP
Also meine lautet
http://www.bikers-hp.de.vu

Verfasst: 12.11.2003 20:51
von SVblue
Unter seinen, wie auch deinen und meinen Postings findest du einen WWW-Button.

Verfasst: 12.11.2003 20:55
von bikermichael
Oh, hab ich doch glatt übersehen

. Naja THX.
Verfasst: 12.11.2003 21:06
von Fighterbaby
@ Viktor
boah das kommt voll fett.....sehen will wie es weitergeht...

Verfasst: 13.11.2003 8:16
von Shattered_Dream
Wow sieht ma absolut GOIL aus!!! Bin ma echt gespannt aufs Endergebnis..... Vorne kommt ja ne USD Gabel rein, odda????
Verfasst: 13.11.2003 10:05
von viktor1128
Aldo hat geschrieben:Recht hast du! aber das bunte da rechts!!!

wieviel du wollen dafür haben??
zum Umbau:
welches Problem gibt es eigentlich die breitere Felge in die Schwingen zu bekommen? Ist da so viel Reserve bzw. muß man da irgendwas erzwingen? was ist eigentlich machbar bei der SV? sind 200er noch möglich? (nur rein theoretisch!)
aber du wirst das sicher alles auf deiner HP verewigen!
Ey Abdul Aldo, nixxe gibbet!! Isse Schalfanzug von GIXXE.
Felge?
Breite?
Reifen?
Also in die Org Schwineg is galub ich bei 5,5 Schluß, mit Aufwand vielleicht ne 6 ". Da ist aber dann Offset angesagt und Laufmitte mit ungefähr 10 mm Versatz.
Reifen: Hab ich im Moment mit dem Pirelli 180er so 187 mm Breite. Zur Kette ohne Offset is aber nur noch 3 mm Platz.
Mit Spielerei und Änderung könnte ein 190er auf die 5,5 gehen, aber der wird auch nicht Breiter als der 180er.
Ich werd sogar auf 170 zurück gehen um neben der Optik das Handling zu haben
Schau mer mal.
Viktor
Verfasst: 13.11.2003 17:50
von Rotrunner
Hi sieht ja wirklich klasse aus
Aber sag mal wie fährt sich das ganze ? Fällt doch bestimmt nicht so leicht in die Kurve wie mit nem 160er. Brauch man bei der Breite eigentlich noch einen Seitenständer ?
Gruß Rotrunner
Verfasst: 13.11.2003 21:20
von viktor1128
Rotrunner hat geschrieben:Hi sieht ja wirklich klasse aus
Aber sag mal wie fährt sich das ganze ? Fällt doch bestimmt nicht so leicht in die Kurve wie mit nem 160er. Brauch man bei der Breite eigentlich noch einen Seitenständer ?
Gruß Rotrunner
Moin, tjy, wer lesen kann is klar im Vorteil
ES WIRD EIN 170er DRAUFKOMMEN
Und wegen dem Seitenständer - hm, sollte man mal probieren obs geht.
Wenn nicht, schick ich dir die Rechnung für den Schaden, schließlich bist du ja Schuld das ich das probiert hab.
Entschuldigung daß es heut nix gibt midde bildä, mußte mal schnell mit Frauchen ein paar Schränke kaufen und aufbauen. und jetzt - jetzt hab ich keinen Bock mehr was zu schrauben - ich geh kuscheln.
Gudn Amd
Verfasst: 13.11.2003 21:51
von Rotrunner
viktor1128 hat geschrieben:Rotrunner hat geschrieben:Hi sieht ja wirklich klasse aus
Aber sag mal wie fährt sich das ganze ? Fällt doch bestimmt nicht so leicht in die Kurve wie mit nem 160er. Brauch man bei der Breite eigentlich noch einen Seitenständer ?
Gruß Rotrunner
Moin, tjy, wer lesen kann is klar im Vorteil
ES WIRD EIN 170er DRAUFKOMMEN
Und wegen dem Seitenständer - hm, sollte man mal probieren obs geht.
Wenn nicht, schick ich dir die Rechnung für den Schaden, schließlich bist du ja Schuld das ich das probiert hab.
Hi kann lesen und bin also im Vorteil. Habe schon geschnallt das da ein 170er drauf soll. Aber wenn du dich noch erinnern kanst ist auf einer orginal SV ein 160er drauf. Deshalb der 160er und die Frage nach dem anderen Fahrverhalten. Ah
Zu dem Seitenständer : Eltern hafen für ihre Kinder.

Außerdem wer sagt mir das du das richtig gemacht hast und sich da nicht ein Fehler eingeschlichen hat und es dehalb schief geht

Evt. ist ja auch das Rad nicht richtig ausgewuchtet.

Also nichts für ungut und noch viel Erfolg beim Umbau.
Gruß Rotrunner
Verfasst: 14.11.2003 7:12
von viktor1128
@ Rotrunner: genial gekontert - Hütchen ab

Verfasst: 14.11.2003 15:58
von ATZE
viktor1128 hat geschrieben:Also in die Org Schwineg is galub ich bei 5,5 Schluß, mit Aufwand vielleicht ne 6 ". Da ist aber dann Offset angesagt und Laufmitte mit ungefähr 10 mm Versatz.
Reifen: Hab ich im Moment mit dem Pirelli 180er so 187 mm Breite. Zur Kette ohne Offset is aber nur noch 3 mm Platz.
Also Viktor,
hast Du da schon einen Fehler eingebaut....???
Also bei Geli's SV ist mit der 5,5" und 180 locker noch 10 - 12 mm Platz bis zur Kette (im Moment mit dem M1 eher 15 mm), ich würde sagen, da geht auch 6" mit 190er......

Kann man hier nich so gut sehen, und das mit der 530er Kette.....
Mal was anderes, was'n das für'n Kuchenblech über dem schönen 187 mm breiten Reifen...????