Kurze Frage - Kurze Antwort


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cider101
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2416

Beitrag von cider101 » 06.01.2020 13:57

motus hat geschrieben:
06.01.2020 10:38
Ja, wobei die Unterschiede zwischen K3 und K4 beachtet werden müssen
Gilt das auch für die Kilo-Kante - sind dort die K3 & K4+ Tanks unterschiedlich ? Oder gilt das nur für die 650 ? Wobei, grundsätzlich sollte das bei meinem Einsatzzweck keine Rolle spielen - kommt eh an einen Eigenbau-Heckrahmen

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hannes-neo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2417

Beitrag von hannes-neo » 06.01.2020 14:33

Das gilt auch für die Kilos.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

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cider101
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2418

Beitrag von cider101 » 07.01.2020 7:52

danke, hannes

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motus
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2419

Beitrag von motus » 07.01.2020 8:51

cider101 hat geschrieben:
06.01.2020 13:57
motus hat geschrieben:
06.01.2020 10:38
Ja, wobei die Unterschiede zwischen K3 und K4 beachtet werden müssen
Gilt das auch für die Kilo-Kante - sind dort die K3 & K4+ Tanks unterschiedlich ? Oder gilt das nur für die 650 ? Wobei, grundsätzlich sollte das bei meinem Einsatzzweck keine Rolle spielen - kommt eh an einen Eigenbau-Heckrahmen
Ja, das gilt auch für die Kilos wobei wieder zu beachten ist, dass die Kilo N immer eine K4(ff) war, auch wenn sie Bj. 2003 ist.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2420

Beitrag von Pat SP-1 » 07.01.2020 10:11

cider101 hat geschrieben:
06.01.2020 13:57
motus hat geschrieben:
06.01.2020 10:38
Ja, wobei die Unterschiede zwischen K3 und K4 beachtet werden müssen
Gilt das auch für die Kilo-Kante - sind dort die K3 & K4+ Tanks unterschiedlich ? Oder gilt das nur für die 650 ? Wobei, grundsätzlich sollte das bei meinem Einsatzzweck keine Rolle spielen - kommt eh an einen Eigenbau-Heckrahmen
8O
Bist Du jetzt von dem Leichtbau weg und baust stattdessen einen Langstreckenrenner mit Zusatztank?

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cider101
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2421

Beitrag von cider101 » 07.01.2020 10:42

Pat SP-1 hat geschrieben:
07.01.2020 10:11
8O
Bist Du jetzt von dem Leichtbau weg und baust stattdessen einen Langstreckenrenner mit Zusatztank?
Genau - ich bau jetzt einen Leichtbau-Endurance-Racer ;)
Ne, Spass bei Seite. Die Überlegunung ist, dass ich den Tank eh lackieren muss. Dazu nehm ich lieber einen gebrauchten, richte den ev. her (Beulen spachteln etc) und leg meinen guten, Originial-Lack-Tank zur Seite...

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jubelroemer
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2422

Beitrag von jubelroemer » 10.01.2020 8:13

motus hat geschrieben:
07.01.2020 8:51
.......................... wobei wieder zu beachten ist, dass die Kilo N immer eine K4(ff) war, auch wenn sie Bj. 2003 ist.
Schaut euch dazu mal die schwarze 2003er "N" an 8O .
https://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV1000N
Kann das jemand erklären :?: :?:
Zuletzt geändert von jubelroemer am 10.01.2020 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2423

Beitrag von saihttaM » 10.01.2020 10:10

Kann mir jemand den Abstand der Befestigungslöcher vom Kupplungsnehmerzylinder sagen oder messen?
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

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motus
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2424

Beitrag von motus » 10.01.2020 14:44

jubelroemer hat geschrieben:
10.01.2020 8:13
motus hat geschrieben:
07.01.2020 8:51
.......................... wobei wieder zu beachten ist, dass die Kilo N immer eine K4(ff) war, auch wenn sie Bj. 2003 ist.
Schaut euch dazu mal die schwarze 2003er "N" an 8O .
https://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV1000N
Kann das jemand erklären :?: :?:
Sieht eindeutig nach einer K3 Variante der N aus. Bleibt die Frage, ob jemals eine Kilo N so gebaut und verkauft wurde oder ob das nur ein Foto fürs Prospekt war. Aber so steht's ja auch in der History:
Das was in den Prospekten als SV1000 angepriesen wird, ist nichts anderes, als eine gestrippte SV1000S mit einem anderen Lenker, einem Rundscheinwerfer, lenkerfesten Instrumenten und einer geänderten Rastenanlage. Von einem längeren Radstand ist hier absolut nichts zu sehen. Eine solche SV1000 hat es in Deutschland niemals gegeben! Ob dieses Modell in anderen Ländern verkauft wurde, kann ich nicht mit Gewissheit ausschließen, aber es ist wenig wahrscheinlich, da ich bis zum heutigen Tag über nicht ein einziges real existierendes Photo einer gestrippten SV1000S gestolpert bin, welches keine Auftragsarbeit des Herstellers gewesen wäre.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2425

Beitrag von cider101 » 10.01.2020 15:14

saihttaM hat geschrieben:
10.01.2020 10:10
Kann mir jemand den Abstand der Befestigungslöcher vom Kupplungsnehmerzylinder sagen oder messen?
sind die zwischen Knubbel und Kante identisch ? Dann kann ich dir das ausmessen

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2426

Beitrag von saihttaM » 10.01.2020 17:25

Die Knubbel hat keine hydraulische Kupplung.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2427

Beitrag von Pat SP-1 » 10.01.2020 17:45

saihttaM hat geschrieben:
10.01.2020 17:25
Die Knubbel hat keine hydraulische Kupplung.
Die Kante -zumindest als 650er- auch nicht.

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2428

Beitrag von saihttaM » 10.01.2020 17:53

Ich bin davon ausgegangen, dass auch nur jemand misst, der ne Kilo oder umgebaute Kupplungsbetätigung hat 🤷🏼‍♂️
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2429

Beitrag von Jan Zoellner » 10.01.2020 18:28

Falls es hilft: Der Kupplungsnehmer der SV1000 passt an die alte SV, also sollten die Abmessungen identisch sein.

Ciao
Jan
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#2430

Beitrag von superhelmut » 10.01.2020 19:19

Was benötigt man den alles, um die 650er auf hydraulische Kupplung umzurüsten?
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