Kurze Frage - Kurze Antwort
-
- SV-Rider
- Beiträge: 31
- Registriert: 24.05.2024 12:57
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
...wollte den Beitrag löschen da er an der falschen Stelle war, funktioniert nicht...
- Black Jack
- SV-Rider
- Beiträge: 9112
- Registriert: 24.06.2008 19:11
- Wohnort: Dormagen
- SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Mein Escort war Bj 1982Pat SP-1 hat geschrieben: ↑28.05.2024 20:36Beim Auto kenne ich es seit 30 Jahren so, dass der Ventilator auch nach dem Abstellen läuft. Ist das bei Ford anders?Black Jack hat geschrieben: ↑28.05.2024 15:30Man kann dem Ventilator Dauerstrom über den Thermoschalter geben.
Dann läuft er ohne Zündstrom nach solange der Kühler heiß ist.
So hatte ich meinen Escort geschaltet, nach dem Tuning...
Ist also etwas länger her
Gruß Jürgen
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Danke für die Antworten. Ja, Auslaufrunde kann man im Training vergessen. Sehr ungesund eigentlich.
Ich werde das mit dem Killswitch und Zündung an mal probieren, habe aber bedenken, dass mir die Batterie leergeht, da die SW ja anbleiben. Ansonsten ist BlackJacks Lösung natürlich ideal. Aber: Bringt das überhaupt was, wenn ich den Kühler kühle, das Wasser aber nicht mehr zirkuliert?
Ich werde das mit dem Killswitch und Zündung an mal probieren, habe aber bedenken, dass mir die Batterie leergeht, da die SW ja anbleiben. Ansonsten ist BlackJacks Lösung natürlich ideal. Aber: Bringt das überhaupt was, wenn ich den Kühler kühle, das Wasser aber nicht mehr zirkuliert?
SV1000S K3
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Wenn ich mir die Wasserpumpe so anschaue würde ich sagen, dass wenn sie nicht läuft ein Thermosiphon-Effekt funktionieren könnte.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13897
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Gute Frage
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Pat SP-1
- SV-Rider
- Beiträge: 11979
- Registriert: 20.07.2015 21:06
- Wohnort: Schwäbischer Wald
- SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Der Lüfter geht doch nach kurzer Zeit aus. Dann einfach Zündung ausmachen. Und auch sonst: wenn es das nicht abkann, hätte es kein Motorrad werden sollen.Raceman hat geschrieben: ↑29.05.2024 11:45Danke für die Antworten. Ja, Auslaufrunde kann man im Training vergessen. Sehr ungesund eigentlich.
Ich werde das mit dem Killswitch und Zündung an mal probieren, habe aber bedenken, dass mir die Batterie leergeht, da die SW ja anbleiben. Ansonsten ist BlackJacks Lösung natürlich ideal. Aber: Bringt das überhaupt was, wenn ich den Kühler kühle, das Wasser aber nicht mehr zirkuliert?
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13897
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Naja, ich weiß nicht ob es bei den aktuellen TRIUMPHen besser geworden ist, aber bei den etwas älteren Modellen ging der Lüfter schon bei sehr moderaten Aussentemperaturen bei normalem Landstraßenbetrieb an
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Servus Leute,
Hat irgendwer von euch die Einbauanleitung vom PC-V für die Kilo K3S?
Mir wurde der damals eingebaut und abgestimmt, die Anleitung hab ich leider nicht, bin aba aktuell auf der Suche nach einem Problem mit dem Teil.
Da wärs gut zu wissen, wo und wieviele Stecker das Teil eig hat
Danke und LG
Hat irgendwer von euch die Einbauanleitung vom PC-V für die Kilo K3S?
Mir wurde der damals eingebaut und abgestimmt, die Anleitung hab ich leider nicht, bin aba aktuell auf der Suche nach einem Problem mit dem Teil.
Da wärs gut zu wissen, wo und wieviele Stecker das Teil eig hat
Danke und LG
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Black Jack
- SV-Rider
- Beiträge: 9112
- Registriert: 24.06.2008 19:11
- Wohnort: Dormagen
- SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Oh, was für ein Problem?
Nach der Anleitung muß ich mal suchen...
Nach der Anleitung muß ich mal suchen...
Gruß Jürgen
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Iwas mim Signal vom TPS.
Hängt der PC V zwischen Sensor und SV startet sie net mal gescheit, häng ich den TPS auf den originalen Stecker von der SV an, lass aba alle andren Kabeln am PC V, startet sie und läuft wies ghört.
Also hats iwas mir dem Teil...
Jetzt möcht ich den Kabeln und Steckern auf den Grund gehen.
Hängt der PC V zwischen Sensor und SV startet sie net mal gescheit, häng ich den TPS auf den originalen Stecker von der SV an, lass aba alle andren Kabeln am PC V, startet sie und läuft wies ghört.
Also hats iwas mir dem Teil...
Jetzt möcht ich den Kabeln und Steckern auf den Grund gehen.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- Black Jack
- SV-Rider
- Beiträge: 9112
- Registriert: 24.06.2008 19:11
- Wohnort: Dormagen
- SVrider:
-
- SV-Rider
- Beiträge: 31
- Registriert: 24.05.2024 12:57
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
viewtopic.php?t=108617
Das Relais aus dem Blinkerset von Suzuki (99000-99008-130) :
Ist unterdessen bekannt ob es tatsächlich aus dem Hause Koso stammt?
Louis Nummer 10032423
Funktioniert der Warnblinker nach wie vor?
Wenn es Suzuki OEM ZUbehör ist würde ich mal stark auf JA tippen.
Das Relais aus dem Blinkerset von Suzuki (99000-99008-130) :
Ist unterdessen bekannt ob es tatsächlich aus dem Hause Koso stammt?
Louis Nummer 10032423
Funktioniert der Warnblinker nach wie vor?
Wenn es Suzuki OEM ZUbehör ist würde ich mal stark auf JA tippen.
- freeyourminds
- SV-Rider
- Beiträge: 911
- Registriert: 06.04.2017 7:20
- SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Weiß jemand ob die Adapterplatte von einem Constands Zentralständer auch bei einer SV650 mit original Vollverkleidung passt oder stößt der irgendwo an?
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Wenn er für die SV ist passt er problemlos.
Wenn die Platte für die 1000er ist, muss für die 650er ein neues Loch gebohrt werden und der Überstand ev entfernt werden.
Wenn die Platte für die 1000er ist, muss für die 650er ein neues Loch gebohrt werden und der Überstand ev entfernt werden.
- freeyourminds
- SV-Rider
- Beiträge: 911
- Registriert: 06.04.2017 7:20
- SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Super, ja das ist die Platte für die 650er.
Ich wollte mir jetzt den Zentralheber für die GSX bestellen, die bekommt man weder mit meinem Lenkkopfheber noch mit dem Heber für die Schwinge vernünftig aufgebockt und dachte für dann 44€ kann ich auch gleich die Adapterplatte für die SV mit bestellen
Ich wollte mir jetzt den Zentralheber für die GSX bestellen, die bekommt man weder mit meinem Lenkkopfheber noch mit dem Heber für die Schwinge vernünftig aufgebockt und dachte für dann 44€ kann ich auch gleich die Adapterplatte für die SV mit bestellen