Bräuchte Anregungen für neue Lackierung !
Bräuchte Anregungen für neue Lackierung !
Hallo,
ich muß mein Moped neu lackieren und bräuchte einige Anregungen für neuen Lack. Bisher konnte ich mich nicht so recht entscheiden.
Soll nichts besonderes sein nur Metallic oder Uni-Lackierungen.
Am besten wären Bilder von Mopeds.
Danke voraus.
ich muß mein Moped neu lackieren und bräuchte einige Anregungen für neuen Lack. Bisher konnte ich mich nicht so recht entscheiden.
Soll nichts besonderes sein nur Metallic oder Uni-Lackierungen.
Am besten wären Bilder von Mopeds.
Danke voraus.
Am besten finde ich die Lackierung von dem ghostrider seinem neuem Spielzeug. Ich meine sein NakedBike. Ist direkt auf der Startseite von
http://www.ghostridermovie.net
und dazu noch die felgen in so einem gelb.
http://www.ghostridermovie.net
und dazu noch die felgen in so einem gelb.
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Mattschwarz klingt perfekt! Soll ja noch andere Farben geben, aber ich weiß net genau, wofür. 

Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
- Administrator
-
SVrider:
- Punisher
- Techpro
SVrider:
.
Zuletzt geändert von Punisher am 20.05.2009 9:33, insgesamt 1-mal geändert.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Also da mein Männe Lackierer ist, bekomme ich andauernd Moppeds mit Flip-Flop-Lackierung zu sehen. Ich finde schon dass es zwar nicht so gut wirkt wie auf einem Auto, aber trotzdem irre gute Effekte geben kann.
Das kommt auch immer ein wenig auf die Farbe an: hellere Farben wirken besser als sehr dunkle.
Ich finde das auch deswegen schön, weil sowas nicht jeder hat. Man muss sich ja wenigstens ein bisschen von der Masse abheben
Gruß
SV-Schnitte
Das kommt auch immer ein wenig auf die Farbe an: hellere Farben wirken besser als sehr dunkle.
Ich finde das auch deswegen schön, weil sowas nicht jeder hat. Man muss sich ja wenigstens ein bisschen von der Masse abheben

Gruß
SV-Schnitte
Lieben Gruß von Mic
-
- Administrator
-
SVrider:
-
- Administrator
-
SVrider:
Nö.[1] "Hat nicht jeder" für sich allein ist für mich kein Argument, wollte ich damit ausdrücken.
Ciao
Jan
[1] Ich hatte selbst mal so ein Fahrrad. Sah wirklich räudig aus und war dadurch sehr diebstahlsicher.
Die miesen Bremsen, die verbogene Tretlagerwelle und die vom Vorbesitzer krumm reingedengelten Pedale haben allerdings sicher auch was dazu beigetragen... Ich hab es auch nur einmal verborgt - derjenige hats am nächsten Tag schiebenderweise zurückgebracht und hatte sich nach den ersten Metern überlegt, sich doch schnell ein anderes zu organisieren. Dabei waren ihm auf der kurzen Strecke die manchmal nicht funktionierenden Sperrklinken des Freilaufs noch gar nicht aufgefallen.
Ciao
Jan
[1] Ich hatte selbst mal so ein Fahrrad. Sah wirklich räudig aus und war dadurch sehr diebstahlsicher.
Die miesen Bremsen, die verbogene Tretlagerwelle und die vom Vorbesitzer krumm reingedengelten Pedale haben allerdings sicher auch was dazu beigetragen... Ich hab es auch nur einmal verborgt - derjenige hats am nächsten Tag schiebenderweise zurückgebracht und hatte sich nach den ersten Metern überlegt, sich doch schnell ein anderes zu organisieren. Dabei waren ihm auf der kurzen Strecke die manchmal nicht funktionierenden Sperrklinken des Freilaufs noch gar nicht aufgefallen.

--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.