wertverfall
wertverfall
tach!
was meint ihr wieviel wert ne svs mit vollverkleidung in nem halben
jahr verliert. sie hat jetzt 13 tkm drauf und is von 99
thx
was meint ihr wieviel wert ne svs mit vollverkleidung in nem halben
jahr verliert. sie hat jetzt 13 tkm drauf und is von 99
thx
schackeliste ist soweit wie ich weiß über all nicht kostenlos. Aber unter http://www.dat.de kannst du einen ungefähren Schätzwert einsehen.
Kann mich hier nur Jojo anschließen .......
Einfach mal bei www.mobile.de nachschauen. Aber im Winter gibt es halt weniger Geld als im Frühjahr.
Aber wer denkt denn bei seiner SV ans verkaufen??
CIAO und einen schönen Wochenanfang wünscht
XZOOM
Einfach mal bei www.mobile.de nachschauen. Aber im Winter gibt es halt weniger Geld als im Frühjahr.
Aber wer denkt denn bei seiner SV ans verkaufen??

CIAO und einen schönen Wochenanfang wünscht
XZOOM
Re: wertverfall
Hi,
Stell doch mal ein Bild von Dir und Deiner SV ins Netz, dann kann ich auf meinem Weg zur Arbeit in Troisdorf mal mit Deiner SV Chopper Kegeln spielen.

bist ja ganz schön mutig mit Deiner Signatur. Und das Ganze noch direkt vor meiner Haustür.hanspeter hat geschrieben:Wozu braucht man 100 Fazer in einer Reihe? Zum Domino!
Stell doch mal ein Bild von Dir und Deiner SV ins Netz, dann kann ich auf meinem Weg zur Arbeit in Troisdorf mal mit Deiner SV Chopper Kegeln spielen.

Böhser Fazer-Fahrer :P
Lass doch ma den armen hanspeter in Ruhe!
Der kann doch nix dafür, dass die SV einfach besser is
Der kann doch nix dafür, dass die SV einfach besser is

- Mike the Bike
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi fazerfahrer,
Touché
Kann es sein, dass Du Dich ein klein wenig provozieren läßt? Wie wär es mit dem Motto: Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anheult??
Ich war im März mit meiner RD bei einem Treffen, wo mich jemand wegen meines Zweitakters anmachte.
Wohl zu oft hinterher gefahren und Zweitaktöl geschnüffelt.
Mike
Touché

Kann es sein, dass Du Dich ein klein wenig provozieren läßt? Wie wär es mit dem Motto: Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anheult??
Ich war im März mit meiner RD bei einem Treffen, wo mich jemand wegen meines Zweitakters anmachte.

Mike
Moppedfahrer seit über 40 Jahren und insgesamt 190.000 km mit:
MZ TS 250, Suzuki TS 125 ER, BMW R 80 ST, Yamaha RD 350 LC, SV 650 S K3, SV 650 SA K7
MZ TS 250, Suzuki TS 125 ER, BMW R 80 ST, Yamaha RD 350 LC, SV 650 S K3, SV 650 SA K7
okay okay!
bin natürlich noch keine von Beiden gefahren. Der Spruch war ja auch nicht wirklich ernst gemeint (mal davon abgesehen, dass mir die SV wirklich besser gefällt). hab ihn irgendwo gesehen und fand ihn ganz lustig. außerdem ist das hier doch ein sv-forum, oder?
naja, wollte auf jedenfall keine maschine schlecht machen...
bin natürlich noch keine von Beiden gefahren. Der Spruch war ja auch nicht wirklich ernst gemeint (mal davon abgesehen, dass mir die SV wirklich besser gefällt). hab ihn irgendwo gesehen und fand ihn ganz lustig. außerdem ist das hier doch ein sv-forum, oder?
naja, wollte auf jedenfall keine maschine schlecht machen...