Hallo allerseits, ich weiß nicht wo ich hier ein Thema eröffne, ich bin gerade neu hier, wollte mich schon vor Ewigkeiten anmelden...
Mir hat man meine Susi Sv 1000 s am sonntag früh geklaut, möchte auf diesem Wege einfach mitteilen um vorsicht und um hilfe bitten, hat jemand Erfahrung oder sonstiges? Ich danke euch im voraus. ((((((
ist ja voll kacke
beschreibe doch mal wo und wie das gelaufen ist. Beschreibe dein Motorrad oder besser stelle ein paar Bilder ein.
Da kann die viel mehr geholfen werden.
Mein Beilied zum Verlust. Sag doch mal wo sie geklaut wurde und stell ein paar Bilder ein. Welche auffälligen Details hatte die Maschine? Die Wahrscheinlichkeit sie wiederzufinden ist zwar recht gering, aber vielleicht klappt's ja...
Beide Pötte links und rechts haben leichte schrammen, lenkergewichte ebenfalls, der Rahmen hat auch einen relativ kurzen tieferen kratzer, soziusfussrastenanlage hat schrammen, die Fahrer Fussrastenplatte rechts ist verbogen, der Lenker selbst hat logischerweise auch leicht einen weg, Kanzel rechte seite über blinker auch minimale Spuren... leider hat sie mehrere kleinere blessuren, jedoch alles erst bei näherem hinsehen sichtbar.
Kennzeichenhalter, Blinker, Sb- Lenker, Hinterradabdeckung, Scheibe, Rückleuchte, stahlflexleitungen, sonst soweit joa original würde ich sagen... wenn mir noch was einfällt, werd ich es mitteilen.