Held des Tages!!!


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

Held des Tages!!!

#1

Beitrag von Seether » 09.05.2015 10:33

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#2

Beitrag von heikchen007 » 09.05.2015 15:03

Der ist ja mal "mutig"... 8O :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4127
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#3

Beitrag von Trobiker64 » 09.05.2015 15:50

Er ist halt Inkognito unterwegs. Tuning der besonderen Art. :lol: Aber mal ehrlich, wenn ich wegen jedem Auto-Vollpfosten, der mir die Vorfahrt nimmt oder mich wegdrängelt, ins Netz gehen würde. Da würde ich nur noch I-Net hängen. :roll:

Benutzeravatar
nelson
SV-Rider
Beiträge: 196
Registriert: 26.09.2007 20:17
Wohnort: Halle (Saale) / Eisenach

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#4

Beitrag von nelson » 09.05.2015 18:05

Mutig fände ich es, wenn sich der Fahrer als aktives SV-Rider Mitglied outet. :mrgreen:

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#5

Beitrag von Arminator650 » 11.05.2015 7:50

Also wer Ohne Rücklicht, Blinker und Nummerschild fährt ist schon bisschen ballaballa 8O ... und dann noch (anscheinend) so blöd zu überholen :roll: :x
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
bigrick
SV-Rider
Beiträge: 1246
Registriert: 17.02.2014 15:11
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#6

Beitrag von bigrick » 11.05.2015 9:28

Ich musste zweimal hingucken.
Hab grade ne blaue Naked in meiner Schrauberhöle stehen die ein bisschen zerrupft ist (fast fertig)... Die Beschreibung passt aber auch nur zur Hälfte. :) Angel
Wäre ja der Hammer. Irgendwo bei Facebook bekommt man mit das einem das Bike geklaut wurde...


VG

Gelöschter Benutzer 9128


Re: Held des Tages!!!

#7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 11.05.2015 23:04

Jetzt mal ganz ehrlich... schaut doch besser aus so ganz ohne Schnick-Schnack 8)

Und wenn das mit der Mopedfahrer-Schikane so weitergeht werden das noch viel mehr machen (Vorfahrt nehmen muss ja nicht sein). Wer will schon einen Mopedfahrer anhalten der nicht angehalten werden will!?

fastline
SV-Rider
Beiträge: 751
Registriert: 07.05.2010 21:48

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#8

Beitrag von fastline » 12.05.2015 6:08

Was ich ja besonders geil finde ist das sich da noch 10 andere so richtig aufregen Obwohl sie weder dabei waren
Noch ist es ihnen passiert

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#9

Beitrag von Arminator650 » 12.05.2015 8:21

fastline hat geschrieben:Was ich ja besonders geil finde ist das sich da noch 10 andere so richtig aufregen Obwohl sie weder dabei waren
Noch ist es ihnen passiert
Ja es gibt dann immer die Person A, die gegen alle Motorradfahren wettert und wir wären doch alle so. Blablabla... :roll:
Und dann gibt es immer Person B, die sich Sorgen macht, dass das ein schlechtes Bild auf die Motorradfahrer wirft.
Und dann zicken sich Person A und Person B an. :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

fastline
SV-Rider
Beiträge: 751
Registriert: 07.05.2010 21:48

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#10

Beitrag von fastline » 12.05.2015 12:08

Aber jetzt kommt mir nochmal was wenn der ach so lebensmüde motorrad Fahrer so überholt hat Das der ach so vorschriftmäßige Autofahrer eine vollbremsung machen müsste

Wie hat es dann der beifahrer geschafft so schnell in dem schreckmoment das Handy in die Hand zu nehmen und gleich mehrere Bilder vom wilden Biker zu machen

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#11

Beitrag von Arminator650 » 12.05.2015 12:14

fastline hat geschrieben:Aber jetzt kommt mir nochmal was wenn der ach so lebensmüde motorrad Fahrer so überholt hat Das der ach so vorschriftmäßige Autofahrer eine vollbremsung machen müsste

Wie hat es dann der beifahrer geschafft so schnell in dem schreckmoment das Handy in die Hand zu nehmen und gleich mehrere Bilder vom wilden Biker zu machen
Ich glaub' nicht, dass des Bild von genau der Situation stammt. Die werden dem wohl nachgefahren sein und dann ein Bild gemacht haben!
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#12

Beitrag von Triple7 » 12.05.2015 13:04

Ich glaub ja sowieso dass der Verfasser dieses Facebook-Eintrages etwas übertreibt.

Für mich steht außer Frage dass er recht hat mit zu knappen Überholmanövern oder dergleichen, auch das mangelhafte Heck ist ein Kritikpunkt an der Aktion des Unbekannten
ABER wenn der Biker überholt und den PKW scheidet ist er noch immer schneller als das Auto, darum glaube ich ist der Begriff "Vollbremsung" etwas übertrieben.

Und wenns doch so war, warum steigt der Lenker des PKWs beim Überholmanöver aufs Gas wenn er der Jenige welcher ist der überholt wird? Gehört sich nicht, tut man nicht und is immer gefährlich.
Dass ich dann Bremsen muss wenn ich geschnitten werd is klar.

Summe summarum: Ich finds ne scheiß Aktion vom Biker an sich, für mich übertreibt der PKW-Lenker mit seiner Stellungnahme allerdings auch.
Ja es gibt dann immer die Person A, die gegen alle Motorradfahren wettert und wir wären doch alle so. Blablabla... :roll:
Und dann gibt es immer Person B, die sich Sorgen macht, dass das ein schlechtes Bild auf die Motorradfahrer wirft.
Dann wär der PKW-Fahrer Person A und der Biker Person B oder??? :D
LG
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#13

Beitrag von Arminator650 » 12.05.2015 13:11

Ja das fasst's gut zusammen. Man muss es ja auch nicht gleich auf Facebook posten, um sich öffentlich drüber aufregen :roll:
Tripple7 hat geschrieben:
Ja es gibt dann immer die Person A, die gegen alle Motorradfahren wettert und wir wären doch alle so. Blablabla... :roll:
Und dann gibt es immer Person B, die sich Sorgen macht, dass das ein schlechtes Bild auf die Motorradfahrer wirft.
Dann wär der PKW-Fahrer Person A und der Biker Person B oder??? :D
LG
Ja meistens :D hab's bei youtubevideos, Facebookposts, etc. eig immer erlebt, dass es so kommt :lol:
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#14

Beitrag von Triple7 » 12.05.2015 13:26

Gibt ja Leut die sich imma ins Rampenlicht schieben müssen.
Da kommt so ein "Held" gerade recht :D
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Held des Tages!!!

#15

Beitrag von Arminator650 » 12.05.2015 13:33

ja leider wahr :? :wink:
Das Leben ist ein Spiel!

Antworten