Tapatalk Problem


Das lang erwünschte Forum für alles was ganz und gar nicht mit der SV zu tun hat, aber trotzdem wichtig und interessant ist.
Antworten
snoopyx
SV-Rider
Beiträge: 621
Registriert: 07.01.2019 10:02
Wohnort: Zagreb


Tapatalk Problem

#1

Beitrag von snoopyx » 13.04.2024 11:37

Hey Leutz,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem das SV rider ueber Tapatalk haengt. Beim oeffnen von SV rider versucht Tapatalk zu updaten, passiert baer nichts. Der Zugriff auf andere Foren ist normal moeglich. Habe andere ein aehnliches Problem?

Cheers

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9179
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Tapatalk Problem

#2

Beitrag von heikchen007 » 13.04.2024 15:38

Nö, lese und schreibe gerade über Tapatalk...

Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

snoopyx
SV-Rider
Beiträge: 621
Registriert: 07.01.2019 10:02
Wohnort: Zagreb


Re: Tapatalk Problem

#3

Beitrag von snoopyx » 14.04.2024 11:31

Seltsam. Bei mir besteht das Problem weiterhin. Neustart der App oder des Telefons hilft nicht.

Antworten