Ich lebe noch....


Das lang erwünschte Forum für alles was ganz und gar nicht mit der SV zu tun hat, aber trotzdem wichtig und interessant ist.
Benutzeravatar
SV HP8
SV-Rider
Beiträge: 6390
Registriert: 28.02.2009 18:25
Wohnort: RH-WD

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#16

Beitrag von SV HP8 » 29.07.2019 22:21

Hallo Martin, super das du dich wieder meldest und weiterhin bei uns bleibst mit Geschwafel :mrgreen: und Rat und Tat zur Seite stehst.
Wäre schön dich mal wieder zu treffen. Vielleicht kann der andere Martin mich mal mitnehmen.

Also bleib dran an deiner Genesung drück dir alle Daumen. Leider sind’s nur zwei.
Gruß Heiko



2001 - 2014 Franziska * RIP * Du wirst in meinen Gedanken bleiben
2007 - 20.06.2016 Attila, du bleibst immer bei uns
26.07.2018 Opa von Elias Milan

Benutzeravatar
Classikracer
SV-Rider
Beiträge: 70
Registriert: 22.02.2019 0:47
Wohnort: Nähe Bodensee


Re: Ich lebe noch....

#17

Beitrag von Classikracer » 30.07.2019 21:18

Hallo Martin!
Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne,wünsche ich Dir alles Gute!
Als Motorradfahrer sind wir eine große Gemeinde,und jeder Unfall macht einen nachdenklich und betroffen!

Gruß vom Bodensee
Volker!

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4121
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#18

Beitrag von svfritze64 » 30.07.2019 23:19

Hallo Martin

Das freut mich ungemein, das Du wieder hier her gefunden hast. Wir haben ja hier untereiander schon die ein oder andere Mitteilung von Dir bzw. über Dich erhalten - dank der Kollegen hier, welche auch persönlichen Kontakt mit Dir in der Zeit hatten bzw. haben. Man fragt ja doch das ein oder andere Mal nach - auch wenn ich verstehe das du das alles nicht breit treten willst...

Alles gute für die weiteren gesundheitlichen Herausforderungen, du kriegst das hin.
Ich weis auch wie schwer es ist, wenn man sein geliebtes Hobby nicht mehr ausüben kann - oder - fast noch härter - die Entscheidung dazu selbst getroffen hat.

Um so schöner das Du nun doch so weit bist, dich zumindest über das Forum wieder mit uns bekloppten hier abzugeben :mrgreen:
Es wäre schade wenn wir dauerhaft auf Deine Kompetentenz hätten verzichten müssen.

Alles gute für Dich, Stoni......(auch ohne Guzzi) ;) bier
Gruß
Fritz

Schlechte Ideen verursachen die besten Erinnerungen

JessCan54
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2019 4:40


Re: Ich lebe noch....

#19

Beitrag von JessCan54 » 01.08.2019 4:51

guzzistoni hat geschrieben:
29.07.2019 12:16
Hallo SV Gemeinde, ich lebe noch!

Nach gut einem Jahr medialer Absitinenz (weitgehend, gelenglich habe ich schon ins Forum geschaut und auch die eine oder andere PN beantwortet), will ich mal ein Lebenszeichen geben.

Ich hatte ja 2015 und 2018 schlimme Motoradunfälle, die mich insgesamt schwer gesundheitlich gezeichnet haben. Ich bin jedenfalls dauerhaft eingeschränkt oder auch behindert, wie man das so offiziel sagt, ich will das medizinische aber nicht weiter breit treten, ist ja kein "Gesundheitsforum" hier. Nur so viel: nein --- ich sitze nicht im Rollstuhl, ich gehe wieder zur Arbeit und die medizinische Rehabilitation ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Ich habe für mich entschieden, nicht mehr aufs Zweirad zu steigen. Zwei Mal bin ich dem Teufel knapp von der Schippe gesprungen..... ich will das Schicksal nicht ein drittes Mal herausfordern. Diese Entscheidung fällt mir immer noch schwer und tut mir im Herzen sehr weh, ist aber endgültig.

Das hindert mich aber nicht, am Motorradleben aus der Distanz weiter teilzunehmen, schliesslich fahren fast alle meine Freunde Motorrad und hier und da kann ich mit Rat und soweit es mir möglich ist immer noch mit Tat helfen. Mein Interesse am Motorradsport (Moto GP, SBK, EWC) ist auch nicht erloschen.

Von meiner Bandit und dem Guzzi-Gespann habe ich mich dieses Jahr getrennt. Zeug das nur herum steht wird nicht besser, also haben sich "würdige" neue Besitzer gefunden. Ich habe noch die beiden SV 650. Die Knubbel steht immer noch (ich mag es gar nicht sagen) beim SV.MK. Die Kante fährt gelegentlich mein Freund der Hermann, sie hat wieder TÜV und die SBK-Gabelbrücke und der SBK-Lenker sind jetzt eingetragen. Vielleicht wird mein Sohn die Kante eines Tages fahren, Bedarf hat er jedenfalls schon mal vorsorglich angemeldet.

Ich denke ich werde mal wieder öfter ins Forum schauen und wenn mir der Sinn danach steht meinen Senf dazu geben.

Liebe Grüsse vom guzzistoni (jetzt ohne guzzi)

Solange du lebst! Es spielt keine Rolle, ob Sie jetzt Toni ohne Guzzi sind.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 10486
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#20

Beitrag von jubelroemer » 01.08.2019 9:27

JessCan54 hat geschrieben:
01.08.2019 4:51
Es spielt keine Rolle, ob Sie jetzt Toni ohne Guzzi sind.
Der Guzzitoni ist zwar auch gut ;) bier , aber er ist der Stoni wie Stein :wink: .
ab 11:05 - wie geil ist das den !

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

Keep yourself alive

"The lightness is the secret" - M. T.

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17327
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#21

Beitrag von guzzistoni » 14.08.2019 7:56

Vielen Dank für die rege Anteilnahme an meiner "Geschichte" , es hat mich ja direkt gerührt :oops:

.. und ja, ich bin jetzt mangels "guzzi" nur noch der Stoni und keinesfalls der Toni oder Ähnliches :lol: :wink:

Ich wünsche Euch allen jedenfalls mal einen guten Rest der Woche und noch viele schöne :) moped :) moped Touren mit den Moppeds .... und immer schön drauf sitzen bleiben :roll:

PS: meine SV's stehen aktuell nicht zum Verkauf und auch keine der mehr oder weniger begehrten Teile ....

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17327
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#22

Beitrag von guzzistoni » 14.08.2019 22:09

IMG_20190811_184639.jpg
Bin jetzt eher der kugastoni

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 24494
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#23

Beitrag von IMSword » 14.08.2019 23:51

Was das nu wieder für'n Blödsinn? :mrgreen:
Zuletzt geändert von IMSword am 14.08.2019 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 10486
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#24

Beitrag von jubelroemer » 15.08.2019 8:38

Bei seiner neuen SV hat sich ein "U" eingeschlichen :wink: ;) bier

S uV
ab 11:05 - wie geil ist das den !

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

Keep yourself alive

"The lightness is the secret" - M. T.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12718
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#25

Beitrag von Dieter » 15.08.2019 8:49

Feintuning im Detail...
Ich hab beim neuen C Max vorletztes Jahr erstmal die Blinkerbirnchen getauscht gegen weisse. Damit der Spiegelei Effekt weg ist...
Meine SV ist auch ein bisschen SUV weil ich als Kennzeichen XX - SU5 habe :mrgreen:

@ stoni (ob mit oder ohne guzzi) :top: immer noch Werbung fürs Forum :top:

Benutzeravatar
Uschi
SV-Rider
Beiträge: 92
Registriert: 06.10.2013 21:05
Wohnort: 89264 Weißenhorn

SVrider:

Re: Ich lebe noch....

#26

Beitrag von Uschi » 15.08.2019 9:01

Meeensch Martin, so viel Offenheit ist echt lobenswert und ich zolle dir meinen Respekt für deine Entscheidung! Es tut mir in der Seele weh wenn ich sehe, dass einem so leidenschaftlichen Motorradfahrer und tollem Forumsmitglied schlimme Unfälle wiederfahren. Die Erinnerung an tolle Zeiten :) sv :) sv :) sv kann dir keiner nehmen. Martin, ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und sage dir täglich: ES WIRD ALLES GUT :!:
Grüßle Uschi

Das Glück liegt im Augenblick

Antworten