E-Scooter

Das lang erwünschte Forum für alles was ganz und gar nicht mit der SV zu tun hat, aber trotzdem wichtig und interessant ist.
Antworten
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

E-Scooter

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 16.03.2021 12:25

Hallo,
gibt es hier jemandem der sich richtig gut mit E-Scootern aus kennt. Spiele mit den Gedanken mir einen zu zu legen. Hauptsächlich für Fahrten in die City Strecken von 3-7 km aber auch mal zum Doc dann sinds 25km. Braucht also auch Reichweite und 100kg + Traglast. Mit Staßenzulassung ist auch Pflicht. Habe so ein wneig den Segway Ninebot Max G30D im Auge. Allerdings hat der nur 100kg Zuladung und ich selber habe schon 105 + Klamotten plus Einkauf biste schnell bei 120kg packt der das? Oder hat jemand ne gute alternative?

Bitte nur sinnvolle Beiträge und kein Geschwafel. Danke!
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Mr_Toni
SV-Rider

SVrider:

Re: E-Scooter

Beitrag von Mr_Toni » 16.03.2021 17:48

Hi, fahre seit cirka 2300km den g30d und bin super zufrieden. Der sollte easy deine 20kg extra aushalten. Eventuell mal den Pro2 von xiaomi angucken der ist was leichter wenn du maximal nur 25km fährst und dich das nicht stört das er kein ladegerät integriert hat.

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 18.03.2021 15:25

Danke Toni!

Hat sonst keiner weitere Erfahrungen?

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 03.04.2021 18:41

So ich habe mir jetzt den Elmoto Kick C2 geholt. Der hat die hohe Zuladung und fährt mit den Akkus von Einhell, die habe ich eh schon. Also wenn es mal weiter geht einfach Zusatzakkus dabei und dann gehen wohl auch 30+km.

Antworten