Kannst ja einen Superbikelenker montierenLugash hat geschrieben:Mir gefällt die R1M optisch auch richtig gut.
Allerdings saß ich auf ner Messe mal drauf und empfand die Sitzposition wirklich jenseits von Gut und Böse.

Kannst ja einen Superbikelenker montierenLugash hat geschrieben:Mir gefällt die R1M optisch auch richtig gut.
Allerdings saß ich auf ner Messe mal drauf und empfand die Sitzposition wirklich jenseits von Gut und Böse.
Von welcher Hypermotard sprichst du denn??Dragon-Rider hat geschrieben:Jemand hier, der schon eine Hypermotard ausführen durfte und darüber berichten kann?
Ich fand die Sitzposition zu unflexibel. Mit gerader Sitzbank wie bei der Nuda "R" wäre es deutlich besser.Dragon-Rider hat geschrieben:Jemand hier, der schon eine Hypermotard ausführen durfte und darüber berichten kann?
Will sie ja auch nicht sein.Cranberry hat geschrieben:Ist ja in diesem Sinne auch keine Supermoto.
Und imho die aktuell schönste Duc (neben Panigale und XDiavel S).Dragon-Rider hat geschrieben:Für mich momentan, Gegenstand jeglicher irdischer begierde
mattis hat geschrieben:Und alles über 'ner 450er sollte sich imho eh nicht Supermoto schimpfen.
Ihr habt mal seltsame DefininitionenDragon-Rider hat geschrieben:Nja, also richtig supermoto für die Strasse... Da kommt man um eine Husaberg FS570 nicht drum herum.
.
127kg vollgetankt... ≈60 PS... Und ein irrer Wartungsaufwand.