Frag mich bitte nicht ob ich bei deinen Kurzstrecken mitfahre ..... meine SV geht bei 180-190km auf Reserve, da wäre ich nur ein Klotz am bein !

Hm meinstloki_0815 hat geschrieben:Dichter Luftfilter ?!![]()
![]()
Hab letztens Inspektion gemacht. Alles sauberloki_0815 hat geschrieben:Schau mal rein ... denke nicht das der alleine dafür verantwortlich ist aber ein dichter Lufi kann bis zu 2L kosten und Leistungseinbußen hat man noch dazu !
Was bedeutet das den genau, leuchtet die Reservelampe oder ist der Tank dann leer?Arminator650 hat geschrieben:Also zu Beginn, als ich die SV gerade neu hatte, kam ich rund 300 Km weit. Inzwischen geht's immer mehr auf die 200km zuworan das wohl liegt
![]()
Nein. Bin ganz brav unterwegsloki_0815 hat geschrieben:Heizersau !![]()
Aber bei mir ist es auch nicht selten das bei 180km die Lampe angeht
Muß auch mal den Lufi prüfen .....
Das ist absolut im grünen Bereich.Wow 180km sind schon verdammt wenigSo um die 220-250km komm ich dann schon!
Meine Angaben decken sich ja ungefähr mit dem Bereich den du angegeben hastKolbenrückholfeder hat geschrieben:Das ist absolut im grünen Bereich.Wow 180km sind schon verdammt wenigSo um die 220-250km komm ich dann schon!
300 Km ohne Tankleuchte geht nur wenn nie über 5/6000 Rpm gedreht wird, bei normaler Fahrweise wie du das beschrieben hast passen die 220-250 km im Groben.