Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wen Grüßt Ihr beim Motorrad Fahren so ?

andere Motorradfahrer
84
76%
Hübsche Frauen
10
9%
Hübsche Männer
1
1%
Polizei
5
5%
Autofahrer
1
1%
einfach jeden
10
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

silver650


#46

Beitrag von silver650 » 10.10.2003 17:49

Tja, ich denke das eigentlich jeden grüße der auf einem Bike sitzt egal welches Modell.

Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt. :D



Grüße

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#47

Beitrag von Aldo » 10.10.2003 18:21

silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt. :D
wie schätzt du den Hubraum ein wenn ihr mit über 200 km (jeder 100) aneinander vorbeifahrt! :) empty kann ich nicht so recht glauben! :roll:
ich habe da schon Schwierigkiten wenn so ´ne vollverkleidete 125er Aprillia vorbekommt!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#48

Beitrag von SunnyFrani » 10.10.2003 18:58

Dodger hat geschrieben: [...] Heute hab ich das erste mal ne Polizei-Moppedstreife gegrüßt - und siehe da, völlig ungefährlich... :twisted: obwohl der eine ein wenig verwundert geschaut hat, mit seinem aufgeklappten Helm! :wink: [...]
:lol: Hat der bei mir auch!

Ich grüsse immer als erste.
Ich weiss noch, wie ich mich wie ein Schnitzel gefreut hab,als ich auf meinem Fahrschulchopper rumgeeiert bin und dann zum ersten Mal gegrüsst wurde. Seitdem tu ich es aus Begeisterung 8)

HCU


#49

Beitrag von HCU » 10.10.2003 19:30

Aldo hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt. :D
wie schätzt du den Hubraum ein wenn ihr mit über 200 km (jeder 100) aneinander vorbeifahrt! :) empty kann ich nicht so recht glauben! :roll:
ich habe da schon Schwierigkiten wenn so ´ne vollverkleidete 125er Aprillia vorbekommt!
Also teilweise kann man die wirklich nicht unterscheiden, die meisten aber scho... und ich grüße auch 125er 8)

Janosch


#50

Beitrag von Janosch » 11.10.2003 10:16

SunnyFrani hat geschrieben:
Ich grüsse immer als erste.
Ich weiss noch, wie ich mich wie ein Schnitzel gefreut hab,als ich auf meinem Fahrschulchopper rumgeeiert bin und dann zum ersten Mal gegrüsst wurde. Seitdem tu ich es aus Begeisterung 8)
genau gleich ist's mir ergangen. habe mir meine minidero zugelegt und wurde sogleich gegrüsst. das hat mich so gefreut, dass ich seither immer als erster grüsse. wer weiss... vielleicht ist ja der andere ein neuling und grüsst von da an ebenfalls aus begeisterung. :)

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 906
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

#51

Beitrag von Ivo » 11.10.2003 10:48

Gegrüßt wird alles auf 2 rädern (keine Roller :) huh ) zurück gegrüßt werde ich von fast allen :lol: . BMW nicht so häufig 8O Amerikanischer ur... fast nie :) mist zumindestens seit ich SV fahre ;( Feuer

Philipp aus S


#52

Beitrag von Philipp aus S » 11.10.2003 11:21

SunnyFrani hat geschrieben:Ich weiss noch, wie ich mich wie ein Schnitzel gefreut hab,als ich auf meinem Fahrschulchopper rumgeeiert bin und dann zum ersten Mal gegrüsst wurde.
So gings mir damals auch, hab mich wie ein Schneekönig gefreut...
deswegen grüß ich auch jeden Fahrschüler.... :D...(natürlich nur Kradler)

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#53

Beitrag von SunnyFrani » 11.10.2003 18:45

@janosch + Philipp aus S. : Bild
Philipp aus S hat geschrieben:[...]
deswegen grüß ich auch jeden Fahrschüler.... :D...(natürlich nur Kradler)
Dito!

Philipp aus S


#54

Beitrag von Philipp aus S » 11.10.2003 19:15

SunnyFrani hat geschrieben:@janosch + Philipp aus S. : Bild
Philipp aus S hat geschrieben:[...]
deswegen grüß ich auch jeden Fahrschüler.... :D...(natürlich nur Kradler)
Dito!
:?: :?: :?:
ok hat sich glaub erledigt... :D war vorher glaub etwas verpeilt...
:) up
Zuletzt geändert von Philipp aus S am 12.10.2003 0:04, insgesamt 1-mal geändert.

KaiservonChina


#55

Beitrag von KaiservonChina » 11.10.2003 22:56

SunnyFrani hat geschrieben:@janosch + Philipp aus S. : Bild
Philipp aus S hat geschrieben:[...]
deswegen grüß ich auch jeden Fahrschüler.... :D...(natürlich nur Kradler)
Dito!
Dito zum Dito :)

Ich weiß es noch genau: Ich fuhr mit einer Kawa ER-5 über die B14, und kurz nach einem Parkplatz grüßte mich irgendein Tourerfahrer ... Da hüpfte mein Herz doch gleich höher :). Dasselbe passierte mit noch zwei weitere Male in der FS.

Grüße auch jeden der auf zwei Rädern unterwegs ist (bis auf Roller - Mein Grund: Wenn ich da jeden grüßen müsste könnt ich eigentlich gleich freihändig in der Gegend rumfahren :roll: (außer mich grüßt ein Rollerfahrer, dann lass ich mirs nicht nehmen ihn auch zu grüßen))

und ich grüße AUCH BMW und Trikes. weiß auch nicht wie Sven und ander zu ihrem Urteil kommen. Mein Vater fährt auch BMW, ist auch Rentner (aber nicht rüstig) und lässt es krachen wie die Sau... Seitenkoffer angeschliffen ... und er grüßt eigentlich auch jeden. Wenn mich mal einer nicht grüßt, dann wird das schon seinen Grund haben wie Leute hier schon geschrieben haben... aber das nächste Mal grüße ich trotzdem...

Das einzige was mich etwas stört (falscher Begriff) ist wenn ich eine SV oder SVS entgegenkommen sehe und mich schon freu, weils hier unten eh nich so viele gibt) Dann grüß ich abers kommt aus der eigenen Fraktion nix zurück ;) traurig

Grüße Gerd

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#56

Beitrag von jensel » 12.10.2003 2:07

Dann grüß ich abers kommt aus der eigenen Fraktion nix zurück
Das sind wahrscheinlich so Wichser wie ich :)

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#57

Beitrag von SunnyFrani » 12.10.2003 14:21

KaiservonChina hat geschrieben: [...] und ich grüße AUCH BMW [...]
Ich auch. Klar, die meisten grüssen nicht zurück, aber ich will mich nicht auf dieselbe Stufe wie die stellen und die wenigen, die zurückgrüssen, achte ich dafür umso mehr.

Wen ich aus der Zweiradfraktion ausser Mofas und Radler :wink: nicht mehr grüsse, sind Enduros. Da hat mich nämlich bis jetzt NIE einer zurückgegrüsst :evil:

Robert80


#58

Beitrag von Robert80 » 12.10.2003 15:56

Ich grüsse jeden Motoradfahrer,(Roller usw nicht)
irgendwo gehört es ja zu Motoradfahren...

silver650


#59

Beitrag von silver650 » 12.10.2003 16:01

Aldo hat geschrieben:
silver650 hat geschrieben:Nur eine Einschränkung mache ich doch, nur Bikes ab 500 ccm, werden gegrüßt. :D
wie schätzt du den Hubraum ein wenn ihr mit über 200 km (jeder 100) aneinander vorbeifahrt! :) empty kann ich nicht so recht glauben! :roll:
ich habe da schon Schwierigkiten wenn so ´ne vollverkleidete 125er Aprillia vorbekommt!
Man braucht schon ein wenig Moppedkenntnis :D :D :lol: :wink:
Wenn ´mir eins entgegen kommt sehe ich doch welches Modell ( in den meisten Fällen)

RV 125


#60

Beitrag von RV 125 » 12.10.2003 20:33

Ich grüße auch alle Mopeds >(=)125er, aber keine Roller.

Nur Sonntags oder auf SEHR Motorradbefahrenen Strecken mache ich eine Ausnahme. Da grüße ich nur die Motorradfahrer mit Geschmack, sprich jedes Moped das mir auf den ersten Blick gefällt, oder alle Kradler die mich zuerst grüßen - Anstand muss sein!
Bei nicht optimalem Wetter oder wochentags grüße ich fast alles!

Alles das nur, wenn meine linke Hand nicht gerade gebraucht wird!

Antworten