Handyumfrage
Handyumfrage
Kann mir einer vielleicht ein Handy empfehlen was folgende Ausstattungsmerkmale haben sollte:
Mpixelkamera, MP3 Player, Speichererweiterung und vielleicht noch HTML Browser. Habe folgende Favoriten, vielleicht hat ja jemand so ein Handy und kann es mir empfehlen... Sony Ericsson S700i; Sharp TM200; Motorola MPx220. Da der Markt ja ziemlich überschwämt ist mit dergleichen Handys, wäre ich über persönliche Erfahrungen mit ähnlichen Handys dankbar.
Mpixelkamera, MP3 Player, Speichererweiterung und vielleicht noch HTML Browser. Habe folgende Favoriten, vielleicht hat ja jemand so ein Handy und kann es mir empfehlen... Sony Ericsson S700i; Sharp TM200; Motorola MPx220. Da der Markt ja ziemlich überschwämt ist mit dergleichen Handys, wäre ich über persönliche Erfahrungen mit ähnlichen Handys dankbar.
hi thexedox
absolutes Top handy zur Zeit: Nokia 6630
hab es persönlich leider nicht (habe 7610) aber ist ausstattungstechnisch absolut vorne mit dabei (hat u.a. umts (wers braucht
))
http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html
gruß tom
absolutes Top handy zur Zeit: Nokia 6630
hab es persönlich leider nicht (habe 7610) aber ist ausstattungstechnisch absolut vorne mit dabei (hat u.a. umts (wers braucht

http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html
gruß tom
Mir geht es eigentlich nur darum, nicht immer 3 Geräte mitzuschleppen, für Schnappschüsse sind die Handy alle male gut und ma MP3 unterwegs zu hören reicht die Quali auch aus. Hab im Mom das Panasonic GD 87, was aber der letzte schrott ist, obwohl es immer ohne Probs lief, hatte eigentllich auch nie Probleme, es im Mini TRS von FLM mitzunehmen. Will aber jetzt ein Handy, was alles kann, naja, hab mir diverse Seiten im I-net angeschaut zu Handy´s und werde mir wohl das SE S700i holen. Hat diverse Test mit Auszeichnung bestanden, mal schauen. Schade das hier niemand dieses Handy hat, um mir vielleicht nochmal persönlich von der Quali zu berichten....
joa, das soll gut sein.... hab ich zumindest gehört/gelesenTheXedoX hat geschrieben:Mir geht es eigentlich nur darum, nicht immer 3 Geräte mitzuschleppen, für Schnappschüsse sind die Handy alle male gut und ma MP3 unterwegs zu hören reicht die Quali auch aus. Hab im Mom das Panasonic GD 87, was aber der letzte schrott ist, obwohl es immer ohne Probs lief, hatte eigentllich auch nie Probleme, es im Mini TRS von FLM mitzunehmen. Will aber jetzt ein Handy, was alles kann, naja, hab mir diverse Seiten im I-net angeschaut zu Handy´s und werde mir wohl das SE S700i holen. Hat diverse Test mit Auszeichnung bestanden, mal schauen. Schade das hier niemand dieses Handy hat, um mir vielleicht nochmal persönlich von der Quali zu berichten....

Also ich habe das Nokia 7610 und muß sagen bin sehr zufrieden...
Hier mal n Hersteller-Link
Die Fotos von meinem Ownerlisten-Eintrag sind auch damit geschossen und für 1MegaPixel sehen die ganz gut aus, find ich. Klar stößt die Kamera sehr schnell an ihre Grenzen, aber fürn Schnappschuss reichts allemal.
Ist Standartmäßig mit ner 64MB-Card ausgerüstet plus 8MB Internerspeicher, weiß zwar nit in wie weit du die aufrüsten kannst, aber ich hab ne 512MB-Card drin und da ist schon ne Menge platz drauf
Datenkabel sowie Software zum Synchronisieren mit Outlook und halt Datenaustausch Handy <=> PC ist auch schon im Lieferungumfang.
Nen Browser hat das Ding auch vorinstalliert, handelt sich um den Opera-Browser, kann ich aber kein Fazit für ziehen, da ich den I-Net quatsch vom Vertrag her hab abschalten lassen, da ichs nit brauche.
Ich hoffe dir geholfen zu haben,
MfG
Hier mal n Hersteller-Link
Die Fotos von meinem Ownerlisten-Eintrag sind auch damit geschossen und für 1MegaPixel sehen die ganz gut aus, find ich. Klar stößt die Kamera sehr schnell an ihre Grenzen, aber fürn Schnappschuss reichts allemal.
Ist Standartmäßig mit ner 64MB-Card ausgerüstet plus 8MB Internerspeicher, weiß zwar nit in wie weit du die aufrüsten kannst, aber ich hab ne 512MB-Card drin und da ist schon ne Menge platz drauf

Datenkabel sowie Software zum Synchronisieren mit Outlook und halt Datenaustausch Handy <=> PC ist auch schon im Lieferungumfang.
Nen Browser hat das Ding auch vorinstalliert, handelt sich um den Opera-Browser, kann ich aber kein Fazit für ziehen, da ich den I-Net quatsch vom Vertrag her hab abschalten lassen, da ichs nit brauche.
Ich hoffe dir geholfen zu haben,
MfG
Hab mir jetzt das SE S700i geholt und habe es seit ner woche, ich kann nur sagen, "GEIL" Kann es nur jedem empfehlen, der ein Multimediahandy sucht, es hat alles was man braucht, oder auch nicht 
Besonders die Megapixelcam, liefert super Bilder und auch die Spiele sind fast so gut wie auf einem Nintendo, naja hat ja auch ein riesen Display mit 262.000 Pixel. An dem Teil stimmt einfach alles, wollte ich nur nochmal loswerden...

Besonders die Megapixelcam, liefert super Bilder und auch die Spiele sind fast so gut wie auf einem Nintendo, naja hat ja auch ein riesen Display mit 262.000 Pixel. An dem Teil stimmt einfach alles, wollte ich nur nochmal loswerden...