Rizoma LED-Miniblinker
Rizoma LED-Miniblinker
Hallo, mal ne Frage an alle,
kommt jemand günstig an die Rizoma LED-Miniblinker ran?
Gruß ED
Gruß ED
Re: Rizoma LED-Miniblinker
Rizoma wird glaube ich auch bei Louis vertrieben, aber zum gleichen Preis.mister_ed hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage an alle,
Gruß ED
EBAY vielleicht??
Re: Rizoma LED-Miniblinker
Sorry, aber:silver650 hat geschrieben:Rizoma wird glaube ich auch bei Louis vertrieben, aber zum gleichen Preis.mister_ed hat geschrieben:Hallo, mal ne Frage an alle,
Gruß ED
EBAY vielleicht??
Wenn ich nicht wüsste wo es sie gibt, würd ich hier nicht fragen ob jemand günstig ran kommt
-
- Administrator
-
SVrider:
> Wenn ich nicht wüsste wo es sie gibt, würd ich hier nicht fragen ob jemand
> günstig ran kommt
Du fragst also nach jemandem, der mal bei Louis für Dich nach Rabatt fragen soll, oder wie ist das zu verstehen?
Woher soll Silver wissen, daß Du die Bezugsquelle Louis kennst oder was Du für "günstig" hältst?
Ciao
Jan
> günstig ran kommt
Du fragst also nach jemandem, der mal bei Louis für Dich nach Rabatt fragen soll, oder wie ist das zu verstehen?
Woher soll Silver wissen, daß Du die Bezugsquelle Louis kennst oder was Du für "günstig" hältst?
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Qualität hat seinen Preis, mein Freund.mister_ed hat geschrieben:Also...Rabatte bekomm ich keine, sonst wür ich ja nicht fragen hier.
Und wenn man sich so im Netz umschaut, kosten die Teile im Schnitt 30 Euro.
und da sind 29 Euro nicht besonders günstig im Verhältniss oder?
Ich red da eher so von der Hälfte des Normalpreises.
Wenn Du halt eine Marke wie RIZOMA haben möchtest, mußt du in den sauren Apfel beißen und dich nicht beschweren, das es die Dinger nicht günstiger gibt.
Übrigens Kellermann ist noch teurer

Da hat er recht, daß Qualität seinen Preis hat....will ich ja auch nicht bestreiten...silver650 hat geschrieben: Qualität hat seinen Preis, mein Freund.
Wenn Du halt eine Marke wie RIZOMA haben möchtest, mußt du in den sauren Apfel beißen und dich nicht beschweren, das es die Dinger nicht günstiger gibt.
Aber fragen kostet nix und vielleicht kommt ja jemand günstig ran an die Teile....ich denk mal da wären andere auch froh darüber.
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Nur in diesem Fall hat sie rechtmister_ed hat geschrieben:Da hat er recht, daß Qualität seinen Preis hat....will ich ja auch nicht bestreiten...silver650 hat geschrieben: Qualität hat seinen Preis, mein Freund.
...

Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
silver650man hat geschrieben:Nur in diesem Fall hat sie rechtmister_ed hat geschrieben:Da hat er recht, daß Qualität seinen Preis hat....will ich ja auch nicht bestreiten...silver650 hat geschrieben: Qualität hat seinen Preis, mein Freund.
...![]()
.

- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
also, ich verrate mal das ich für den eigenbedarf da zwar etwas günstiger ran kommen würde, aber,
erstens, sind die eh nur für hinten zugelassen udn zweitens, so hälfte vom normalpreis kannst knicken, des kommt nicht ansatzweise in die regionen.
achso, wie gesagt, zum eigenbedarf. sprich helfen kann ich da leider auch nicht des is bei mri zu auffällig, mein chef kennt meine maschine udn ich brauch den job noch
erstens, sind die eh nur für hinten zugelassen udn zweitens, so hälfte vom normalpreis kannst knicken, des kommt nicht ansatzweise in die regionen.
achso, wie gesagt, zum eigenbedarf. sprich helfen kann ich da leider auch nicht des is bei mri zu auffällig, mein chef kennt meine maschine udn ich brauch den job noch
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
Klar, kein Problem, Job ist viel Wichtiger...[W2k]Shadow hat geschrieben:also, ich verrate mal das ich für den eigenbedarf da zwar etwas günstiger ran kommen würde, aber,