Wie sieht's in eurem Tankrucksack aus?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie ist der Vermüllungsgrad deines Tankrucksacks?

1% - Kaum was drin, höchstens sinnvolles wie Regenkombi, Pulli und Karte
14
29%
20% - zusätzlich noch diverse Sachen, die eigentlich nicht jedes Mal mit müssten
12
25%
50% - ...ziemlich viele Sachen von vergangenen Touren, die da drin vergessen wurden
4
8%
70% - grösstenteils Müll, grad noch Platz für sinnvolle Tourbegleitung
0
Keine Stimmen
99% - benutze den TRS als Hausmülltonne. Regenkombi passt daher nicht mehr rein.
0
Keine Stimmen
0,0% - ich hab nur so ne Magnet-Karten-Hülle
1
2%
Ich fahre ohne jegliche Taschen, mein Gepäck besteht immer nur aus ner Schachtel Kippen in der Jackentasche
15
31%
Ich fahre mit Koffern und/oder Anhänger voll Kram. Man weiss ja nie...
2
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 03.09.2005 10:48

in meinem Tankrucksack siehts ähnlich chaotisch und voll aus wie in meiner Handtasche ...... mittlerweile fast immer den Bagster drauf, passt ne Menge mehr rein als in den vorigen Mini-Tankrucksack von FLM :oops:

- Riesengeldbeutel, gleichzeitig drin Fahrzeugpapiere und diverse TÜV-Eintragungszettel Scheckkarte, Führerschein, Perso, ADAC-Karte, Krankenvers. Karte, Fotos von Schatzi und Kids, Auslandskrankenschein, Organspendeausweis ....
- 2 Packerl Taschentücher,
- kleine Tasche mit diversem Medikamentenkram wie Asthmaspray, Allergietabletten, Kopfschmerztabletten, Kohletabletten, allerg. Augen- und Nasentropfen, Bachblüten NOfalltropfen, kleine Bepanthencreme, Pflaster ...
- Haargummis/Haarklammer
- Sonnenbrille
- Fotoapparat (der allerdings leider oft mal nur mit Gassi fährt und wenig zum Einsatz kommt
- je nach Wetterlage und Tourdauer Regenklamotten und 2. Paar Handschuhe
- evtl. noch nen Pulli
- Straßen/Landkarte
- Leuchtstift/Kuli
- Schlüsselbund mit Haustür-/Garagenschlüssel

ob ich was vergessen hab? ;-)
Ich kenn da jemanden die hat sogar noch ne Nagelschere und Fußcreme drin :twisted:

Handy prinzipiell in der Jackentasche und nicht im Tankrucksack
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 03.09.2005 20:17

son bullshit hab ich nich dran.... auf längeren touren geht alles in einen rucksack, is füär mich das angenehmste...

und für sonntagstouren pack ich meine 3 sachen ( händy, geldbeutel, schlüssel) in die jackentachen und/oder das staufach...

EDIT: und im staufach fallen einkaufszettel und zeugs, was man nicht mher brauch mit der zeit raus, is also immer sauber :lol:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 09.09.2005 16:23

Je länger die Tour, desto voller der Rucksack ... Wenn der Zankrucksack dann zu voll wird, dann nehm ich gar keinen mehr mit und nehm nur Geld mit dass ich dann bei gelegenheit was kaufe (im falle essen, trinken u.ä.)

Heizer

Beitrag von Heizer » 10.09.2005 0:17

Bei mir kommt mein klar Visier rein!!Das ist fast bei jeder fahrt mit dem Tankrucksack dabei!!!Man weiß ja nie ob man es brauch und wann man sich wieder auf den rück Weg macht!!Ansonsten das was man so braucht!!Wie Geld und so!!

schomi

Beitrag von schomi » 11.09.2005 16:28

Für ne kurz Tour am Abend nehm ich das Tabkback nicht mit!
Bei längeren Touren
1) 0,5L Mineralwasser in Plastikflasche
2) Zigaretten + Feuerzeug
3) Karten und Rutenplanausdrucke
4) Handy Geldbörse mit Perso und Krankenkarte ( damit falls Unfall für Helfer schnell erreichbar
5) Zettel mit Name Adresse und Telefonnummer meiner Eltern
6) Zettel und Stift für Notizen
7) Regenschutz für das Tankbag

Janosch

Beitrag von Janosch » 11.09.2005 16:55

handy, geldbeutel und kippen. fahre aber ohne tankrucksack. kippen und geldbeutel gehen ins staufach, feuerzeug und handy in der einzigen tasche meiner kombi.

Antworten