Wer hatte Nachschulung?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Hattest du Nachschulung?

Ja
17
20%
Nein
66
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 19.09.2005 15:34

Speckie hat geschrieben:Nein...ich bin immer ordentlich gefahren.....bzw. wurde nie erwischt ;-)
dito! ich hoffe das bleibt auch bin november noch so! dann is die probezeit rum! :twisted:

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 19.09.2005 15:46

meine war schon rum als ich meine SV (A Lappen) bekommen habe :-D

rookie

Beitrag von rookie » 19.09.2005 18:22

Erwischt! Ich hatte die einmalige Gelegenheit ca. 30m mit der Straßenbahn mitzufahren...

...inkl. Auto... :) wow ...naja...war der A80 meines Schwiegervaters in spe... :) feuer

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 19.09.2005 19:39

rookie hat geschrieben: :) wow ...naja...war der A80 meines Schwiegervaters in spe... :) feuer
das mit dem spe wird wohl jetzt auch so bleiben! :twisted:

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 20.09.2005 1:56

@ sOliver : Hab mich auch gewundert, warum die mich nicht angehalten haben. :schwitz: :) empty Naja, mir solls recht sein ! :) bor :wink:

@ The Spoktor : Ich hoffe mal, das ich keine Post bekomme...aber falls doch, danke für den Tipp !! :top:
Gruß Steffen.

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 20.09.2005 6:47

SV-steffen hat geschrieben:Bis jetzt noch nicht... :roll:
Hatte heute eine Tour gemacht, da stand am Parkplatz ein blauer VW-Bus den ich leider zu spät gesehen hab,weil ich vorher ein Auto überholt habe! :autsch:
Ich sah nur noch einen Polizisten in dem Bus, der eine Radarpistole auf mich gerichtet hatte :( idiot
100 war erlaubt, Ich: :) empty ca. 130-140 :) mist

au weier... :)wech(:
Und wenn schon...sagste halt du wärst nicht gefahren. Wenn es länger als 3 Wochen dauert bis du was kriegst musst du dich nicht mehr erinnern können wer gefahren ist.

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 23.09.2005 8:26

SV`ler hat geschrieben:Probezeit, 0,96 Sekunden Rotphase an einer Ampel in Bielefeld nachts um 3 8)
Da lach ich doch drüber :lol:

Mit der Dose 5,17 Sekunden Rotphase an einer Kreuzung in Hannover, direkt neben dem größten Polizeirevier der Stadt, das alles mit 13 Km/h in der Woche um ca. 12 Uhr :)wech(:

Grund: Es schien die Sonne und ich habe weder Ampel noch Blitzer gesehen, hab so konzentriert auf die seitlichen Straßen geachtet!

Wäre ich doch noch ein bissl später gekommen, hätte ich wieder grün gehabt :rofl:

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 23.09.2005 13:29

Speedfire333 hat geschrieben:Mit der Dose 5,17 Sekunden Rotphase an einer Kreuzung in Hannover, direkt neben dem größten Polizeirevier der Stadt, das alles mit 13 Km/h in der Woche um ca. 12 Uhr :)wech(:
sorry, aber :autsch: direkt neben der rennleitung!? :rofl:
und 13kmh??? da haste dann wohl zuviel geguckt!sachen gibts!

naja, n bekannter von mir bekam letztens auch post! rote ampel überfahren bla bla... foto von seiner tochter, inner gaanz anderen stadt und morgens inner schulzeit! :wink: der hat ihr fast den kopp abgerissen!

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 23.09.2005 13:48

SV-Paddy hat geschrieben: naja, n bekannter von mir bekam letztens auch post! rote ampel überfahren bla bla... foto von seiner tochter, inner gaanz anderen stadt und morgens inner schulzeit! :wink: der hat ihr fast den kopp abgerissen!
:rofl: :fun3: :fun2: wie blöd kann man sein :?: :!: :?: :!:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.09.2005 14:51

nein, die grünen waren immer weg, als ich unartig war

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 27.09.2005 10:02

Bluebird hat geschrieben:nein, die grünen waren immer weg, als ich unartig war
Bild
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 28.09.2005 13:29

ich bin immer artig :roll:

:arrow: ich hatte mit 16 den 80ccm schein gemacht & dann nur ne 50er roller gehabt, damit konnte ich nie zu schnell fahren.....& als ich auto hatte war die probezeit rum....das moped kam erst 4 jahre später........

:arrow: bin sogar erst 1x geblitzt worden in meinem leben...entweder hab ich die dinger immer vorher gesehen oder hab keine post bekommen....sowas nennt man glück
(das 1 mal warens nur 15€ gewsen :) )
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 07.10.2005 17:55

Oh ja mich hams erwischt damals überholen im Überholverbot, war auch kurz vor ende der Probezeit.(War da wo die B17 von Augsburg aus noch vor Lagerlechfeld endete). Nach der probezeit mit 66 in dreisiger Zone erwischt.Da kam dann 1 Monat Fahrverbot und die Nachschulung gleichzeitig ins Haus geflattert.

400 DM Nachschulung :x

1 Monat Fahrverbot und 230 DM Geldstrafe. :x

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 07.10.2005 22:01

So, Probezeit seit 1.10. vorbei ... ich habs überstanden ! hehehe ;)

SLP

Beitrag von SLP » 16.10.2005 14:48

Bin mit meiner Dose, Sonntag morgens um 5 Uhr angeblich über Rotlichtabstrahlende LZA gefahren, leider war die aber aus und hatte nur gelbes Blinklicht eingeschaltet.

Die haben mich weit hinter der Ampel, so dass die nich mehr zu sehen war angehalten und sich wie kleine Kinder gefreut.

Meine Mama (arbeitete damals in unserer Stadtverwaltung) besorgte mir einen Schaltplan für betreffende Ampel und siehe da: die startet immer erst 6Uhr, am Wochenende sogar erst um 8!

Da glaubte ich mich aber sicher... leider kam der Anhörungsbogen als ich die Schule geschmissen und von zu hause abgehauen war... tja und ein Jahr und viele Schreiben an die zuständige Behörde später, saß ich doch bei der Nachschulung... :?

Antworten