Lieber High-up der doch normal ???
Lieber High-up der doch normal ???
Bin am überlegen, ob mein nächster Auspuff hochgezogen sein soll, oder wieder normal verlegt. Was findet Ihr schöner ??? Wie ist das eigentlich bei Soziusmitnahme, gibt es da Probleme am Bein?
für mich high up, du musst es doch selber wissen.
Es gibt Gegner und Befürworter für jede Variante.
Es gibt Gegner und Befürworter für jede Variante.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
habe selber auch high-up. soziustauglich ist anders, aber zur not geht's. habe die scorpion high-up in titanium-blau. passt prima zur blauen sv. zuvor hatte ich eine laser-anlage (normal verlegt), nachdem ich meine aber zum ersten mal mit der high-up gesehen habe hätte ich mich ohrfeigen können das nicht schon früher getan zu haben anstelle der laser-anlage.
hehe ich habsRuh-Fi hat geschrieben:..so isset !!! Underseat - damit der Popo schön warm bleibtLazareth hat geschrieben:wenn dann im/unterm/quer durch den arsch, oder dann normal, aber high up finde ich, sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, mir gefällts jedenfalls nicht...
aber am ende muss es denoch dir gefallen...

hab mich damals auch wegen des hecks für die fazer entschieden (natürlich nicht nur: aber die optik spielte bei mir eine große rolle, da ich sowohl mit der fazer als auch mit der sv gut klar kam. aber was mich endgültig zur fazer bewogen hatte, war das für mich etwas angenehmere fahrverhalten und die höheren wartungsintervalle 10.000 zu 6.000km)