einparken

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie verschafft ihr euch sicht beim einparken

Habe Garage
17
31%
Habe einen Klapphelm und Kienteil hoch
3
5%
Habe einen Jethelm
0
Keine Stimmen
Sehe mit meinem Integral
24
44%
Nehme den Helm ab
1
2%
Einparken was is das
7
13%
anderes (bitte posten
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 17.10.2005 22:04

ich parke so ein, das ich den berg hoch raus fahren kann, also lass ich mich den berg runter rollen, damit ich beim rausschieben mir keinen abschwitze, aber irgendwie schwachsinnig die frage, kann man beim mopped von "einparken" reden???

Heizer

Beitrag von Heizer » 21.10.2005 0:51

Mich stört es net ob mit Helm oder ohne irgendwie kommt man immer in die Lücke :D!!Wie heißt es immer so schön wenns knallt noch nen Meter :D 8)!!!!Aber bitte net aus probieren!!

FazerRider

Beitrag von FazerRider » 23.10.2005 19:40

ich hab auch keine probleme meine maschine mit integralhelm rückwarts in ne lücke zu setzen. und das trotz riesigem atemabweiser, der mein sichtfeld nach unten ziemlich einschränkt. na gut es ist manchmal ne ziemlich schwer das heck der maschine zu sehen, aber mit der zeit gewöhnt gewöhnt man sich einfach an die maße der maschine und weiß ab wann man stehenbleiben muss, is beim auto ja auch nicht anders.
aber ich würde mir nicht extra nen klapphelm wegen des einparkens holen. ein auto hat schließlich auch kein gläsernes heck und man muss sich ungefähr über die spiegel orientieren. :P

Kläna

Beitrag von Kläna » 28.10.2005 11:44

Also..., man parkt ganz klar rückwärts ein. (wie die Rocker)
Dann kann man besser losfahren weil man auch besser in den fliesenden Verkehr einsehen kann. :wink:

Pempi

Beitrag von Pempi » 31.10.2005 21:13

motor aus, seitenstaender raus

ist doch latz wo du stehst. und ansonsten gibt es diese kleinen dinger da... spiegel... die sind echt nuetzlich

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 02.11.2005 13:13

Pempi hat geschrieben:motor aus, seitenstaender raus

ist doch latz wo du stehst. und ansonsten gibt es diese kleinen dinger da... spiegel... die sind echt nuetzlich
ja da wo's gerad gut passt...darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht ...

Antworten