Für Mopped waren i.O. etwas weniger witzig, aber fachlich ganz gut.
Da hättest Du ja Freude an meinem Fahrlehrer gehabt. Würstchen zum Grillen am Wochenende holen, Holzscheiben für den Garten vom Straßenrand in seinen Transporter laden, Ersatzteile kaufen... alles mit ihm gemacht. Und mit den Betreibern sämlicher Imbissbuden in Berlin und Umland ist er sowieso per "Du".Schomi71 hat geschrieben:...
Ich: Hey ich bezahle nicht 65 Euro (oder wieviel es auch war) um hier ne Pommes zu essen. Ich will fahren!
...
Als ich in der BW mein LKW Führerschein gemacht hatte sagte mein Fahrlehrer immer das Gegenteil.SV-steffen hat geschrieben:...mein Fahrlehrer sagte immer :Ro.Biker hat geschrieben:Meine Fahrlehrer haben habe immer zu jeder Fahrstunde gesagt :
"Na Schwarzfahrer - alles klar "![]()
Nicht so schnell !!
hehe, im auto sagte er zu mir, geb mal gas- dann dappte er aufs gas und ich merkte wie ein 320d vorangehn kann... motorrad war cool, er fährt selber harley, dann sind wir mal ne tour gefahren, er voraus, völlig funkfrei- das war schönSVblue hat geschrieben:Meiner hat so schön ins Funkgerät gelispelt.
"Bremfsn, du mufst bremfsn.... "
Elvis hat geschrieben: Nur was mich gewundert hat- nachdem ich mit dem moppedführerschein fertig war,hat eine neue Fahrschuhlmaschine bekommen.
Ob er so lange gewartet hat bis ich fertig bin,oder ob er danach zwangsläufig eine neue brauchte weiß ich nicht...![]()