Wie alt wollt ihr werden?
Ich hoffe, Du meinst das so, wie ich es verstehen will und nicht wie man es verstehen könnte...Bluebird hat geschrieben:na 20, und dann nicht mehr. 20 issn schönes alter, da darf man offen fahren...

Wärst nicht der erste, der nach dem Erwerb des unbegrenzten Motorradführerscheins nicht mehr altert.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Das mit der Gesundheit hört sich immer so ..... an.
Aber ich hab da jetzt im Krankenhaus so einige Fälle gesehen...
Wie hier schon gesagt wurde- was nützt es mir wenn ich 100 Jahre alt werde,aber von den letzten 20 nicht mehr viel mitbekomme/im Krankenhaus liege/künstlich am Leben erhalten werde....
Aber ich hab da jetzt im Krankenhaus so einige Fälle gesehen...

Wie hier schon gesagt wurde- was nützt es mir wenn ich 100 Jahre alt werde,aber von den letzten 20 nicht mehr viel mitbekomme/im Krankenhaus liege/künstlich am Leben erhalten werde....
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich seh es wie einige hier. ich möchte so alt werden, wie das leben es vorgesehen hat, aber wenn dann bitte gesund.
wenn ich die gene meiner mum hab, werde ich sicher über 80.
sie ist jetzt 81 und noch mehr als total fit...so will sie im sommer wieder mal nach kroatien reisen
sie hat ne eigene wohnung und braucht niemanden....
wenn es so sein soll möchte ich denn auch so wie sie alt werden...
mein motto ist allerdings, lieber verrecke ich jünger mit nichts und glücklich unter palmen, als hier arm am existenzminimum rumzuknabbsen und dann 100 zu werden...
so what? es kommt wie es kommen soll....
in diesem sinne lebt eure träume und verträumt nicht euer leben....
denn eines ist sicher: ich möchte nicht irgendwann aufm schraken liegen und sagen müssen : war da alles???
wenn ich die gene meiner mum hab, werde ich sicher über 80.
sie ist jetzt 81 und noch mehr als total fit...so will sie im sommer wieder mal nach kroatien reisen

sie hat ne eigene wohnung und braucht niemanden....
wenn es so sein soll möchte ich denn auch so wie sie alt werden...
mein motto ist allerdings, lieber verrecke ich jünger mit nichts und glücklich unter palmen, als hier arm am existenzminimum rumzuknabbsen und dann 100 zu werden...
so what? es kommt wie es kommen soll....
in diesem sinne lebt eure träume und verträumt nicht euer leben....
denn eines ist sicher: ich möchte nicht irgendwann aufm schraken liegen und sagen müssen : war da alles???
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!