"Mädl´s und Motorradfahren ?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 30.11.2005 16:20

Das Heimfahren hab ich dann aber ganz schön sachte angehen lassen. :wink: Ausserdem gibt's welche, die sind noch unterwegs, wenn das Gewebe raussschaut. :twisted:[/quote]

Ein Pneu ist doch erst dann kein Pneu mehr, wenn er seine Luft nicht mehr halten kann, oder??? :oops:

Gruß aus dem verschneiten Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Elin

Beitrag von Elin » 30.11.2005 16:44

ingo H. hat geschrieben: Ein Pneu ist doch erst dann kein Pneu mehr, wenn er seine Luft nicht mehr halten kann, oder??? :oops:

[OT:] Habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte, dass die Aufgabenstellung eines Reifens nicht "behalte die Dir zugeführte Luft" (dies ist nur eine Grundbedingung) heißt, sondern "schaffe so viel Grip wie möglich" [/OT]

Ich frage mich wenn ich diesen Fred lese, warum das so außergewöhnlich oder sein soll, dass Mädels fahren ... Allerdings stamme ich auch aus einem Hause, wo Mama in den 50er-Jahren schon Mopped-Straßenrennen gefahren ist.

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 30.11.2005 17:49

Elin hat geschrieben:
ingo H. hat geschrieben: Ein Pneu ist doch erst dann kein Pneu mehr, wenn er seine Luft nicht mehr halten kann, oder??? :oops:

[OT:] Habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte, dass die Aufgabenstellung eines Reifens nicht "behalte die Dir zugeführte Luft" (dies ist nur eine Grundbedingung) heißt, sondern "schaffe so viel Grip wie möglich" [/OT]

Ich frage mich wenn ich diesen Fred lese, warum das so außergewöhnlich oder sein soll, dass Mädels fahren ... Allerdings stamme ich auch aus einem Hause, wo Mama in den 50er-Jahren schon Mopped-Straßenrennen gefahren ist.

@Elin Das sollte mehr oder weniger ein Gag sein. :oops:

Gruß ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Elin

Beitrag von Elin » 30.11.2005 18:05

ingo H. hat geschrieben:
@Elin Das sollte mehr oder weniger ein Gag sein. :oops:

Gruß ingo H. :wink:
Hä .... hähähä .... äh ... wo ist noch mal der Humor-an-Knopf?
Hähähä ... ich glaub, ich werd' schrullig. Ich verstehe noch nich ma mehr die Gags .... :sorry:
:oops: :oops: :oops:

pimpel

Beitrag von pimpel » 01.12.2005 10:27

SunnyFrani hat geschrieben:
pimpel hat geschrieben:Dabei denkt man doch das die Frauen die Vernünftigeren wären.
Im gleichen Zuge könnte man dann noch die Franni nennen, die es auf dem KBARmeetsBembels auch noch ganz gut krachen hat lassen mit nem Hinteren Slick. und dann musste sie noch heim kommen :D
Das Heimfahren hab ich dann aber ganz schön sachte angehen lassen. :wink: Ausserdem gibt's welche, die sind noch unterwegs, wenn das Gewebe raussschaut. :twisted:
Ja du hast für das ganze Profil gezahlt! :D

Antworten