Ein Pneu ist doch erst dann kein Pneu mehr, wenn er seine Luft nicht mehr halten kann, oder???

Gruß aus dem verschneiten Oberharz ingo H.

[OT:] Habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte, dass die Aufgabenstellung eines Reifens nicht "behalte die Dir zugeführte Luft" (dies ist nur eine Grundbedingung) heißt, sondern "schaffe so viel Grip wie möglich" [/OT]ingo H. hat geschrieben: Ein Pneu ist doch erst dann kein Pneu mehr, wenn er seine Luft nicht mehr halten kann, oder???
Elin hat geschrieben:[OT:] Habe ich da was falsch verstanden? Ich dachte, dass die Aufgabenstellung eines Reifens nicht "behalte die Dir zugeführte Luft" (dies ist nur eine Grundbedingung) heißt, sondern "schaffe so viel Grip wie möglich" [/OT]ingo H. hat geschrieben: Ein Pneu ist doch erst dann kein Pneu mehr, wenn er seine Luft nicht mehr halten kann, oder???
Ich frage mich wenn ich diesen Fred lese, warum das so außergewöhnlich oder sein soll, dass Mädels fahren ... Allerdings stamme ich auch aus einem Hause, wo Mama in den 50er-Jahren schon Mopped-Straßenrennen gefahren ist.
Ja du hast für das ganze Profil gezahlt!SunnyFrani hat geschrieben:Das Heimfahren hab ich dann aber ganz schön sachte angehen lassen.pimpel hat geschrieben:Dabei denkt man doch das die Frauen die Vernünftigeren wären.
Im gleichen Zuge könnte man dann noch die Franni nennen, die es auf dem KBARmeetsBembels auch noch ganz gut krachen hat lassen mit nem Hinteren Slick. und dann musste sie noch heim kommenAusserdem gibt's welche, die sind noch unterwegs, wenn das Gewebe raussschaut.