Nach unfall ???????

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
karin

Beitrag von karin » 05.11.2006 22:02

SV-Daniel hat geschrieben:
karin hat geschrieben:Hm.
Ich hatte das gleiche Problem und ich hör auf.
Das interesseirt mich jetzt aber auch. 8O
was wollt ihr denn da wissen? :) empty

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 05.11.2006 22:20

Karin, laß uns doch bitte einen gewissen Anteil an Deinem Leben haben. Wenn Du einen Unfall hattest, der offenbar so schwer war, daß Du deshalb aufhören möchtest, dann interessiert uns das in der Tat. Das SV-Forum ist doch - gerade beim "harten Kern" der Benutzer - keine anonym-gleichgültige Veranstaltung, oder sehe ich das falsch?

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 05.11.2006 23:00

karin hat geschrieben:
bswoolf hat geschrieben:wie? du hörst auf? habe ich da was verpasst? 8O
Willste meine SV? :zwinker:

näää, meine is viel schööönaa.

ne, im ernst. was war denn?

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.11.2006 0:04

Würd mich jetzt aber auch interessieren.

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 07.11.2006 20:46

Ist ganz normal, daß man nach ein paar negativen Erlebnissen und nach dem Tod eines guten Freundes ans Aufhören denkt.
Man muß auch nicht jede freie Minute am Lenker verbringen, das Leben hat genug andere schöne Seiten.
Laß es einfach mal ein Jahr ganz ruhig angehen.
Ein Motorrad ist eh' schon lange kein geeignetes Verkehrsmittel mehr und Eisenärsche sind schwerstens aus der Mode.

Motorradfahren ist wie Essen. Und da hat Wader mal sinngemäß gesungen:
„Wer immer Sahnetörtchen frißt, weiß bald nicht mehr, wie Weißbrot schmeckt!”

Ich fahre auch nur bei schönen Gelegenheiten, und da freu ich mich dann schon lange im Voraus drauf!
Darauf würde ich nie verzichten wollen...

Wie Du fährst ist einzig Deine Sache, ob andere das „sportlich” finden kann Dir sowas von wumpe sein... oder nicht?

Das wird wieder!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 08.11.2006 21:43

Hatte ich Hallus oder hat hier gestern nicht noch die Begründung von Karin gestanden?

Hatte Sept. '04 direkt im Anschluss nach dem Crash für vielleicht nicht ganz 5mins den Gedanken, aufzuhören, aber dann gleich wieder verworfen.
Letztendlich muss ich sagen - jedes Mal, nach es mich auf die Goschn g'haut hat, hab ich das Motorradlfahren danach umso mehr geliebt. :D :lol:

Hardcore V2

Unfall

Beitrag von Hardcore V2 » 27.11.2006 19:12

Moin

Also mir hat ein Opa die vorfahrt geklaut und ich bin ihm voll

hatte einen 3fachen unterarm bruch und meine 8 wochen Alte SV1000 K4 war total schaden habe ihn unter "schock"(hat mein Anwalt vor gericht gesagt)Gewürgt und leicht gehauen.Hatte tag und nacht meine kutte im Hopital an.Hatte nur glück das mein kumpel jeden tag kam (Harley-Davidson)mit fettem sound das ging dann bin mit gips gleich wieder ne kleine runde gefahren und sollange ich meine beine oder arme lassen muss werde ich immer wieder fahren...

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 01.12.2006 8:19

"Gestern schwerer Unfall"?

Kann ja so schwer nicht gewesen sein. Bei meinem lag ich 2 Tage auf intensiv und anschließend 2 Wochen mit Bewegungsverbot im Bett.

Ich hab schon in der Zeit die erste Motorradausgabe ins Krankenhaus kommen lassen, damit's nicht so langweilig wird ;)

Einfach schnell weiterfahren und vielleicht den Fahrstil anpassen, je nachdem, wie es passiert ist.

Wenn man nicht gerade absichtlich vom Bock geholt wird, warum dann aufhören?

Ihr kennt doch den Spruch "man muss mit allem Rechnen"? Stimmt auch, danach muss man seine Fahrweise auch anpassen, denn man fährt kein Auto.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Antworten