Ich würde mir keine 1000er SV kaufen. Liegt aber schlicht und einfach am Design welches mir überhaupt nicht gefällt - Probe gefahren bin ich sie noch nie. Könnte man ja mal nachholen @ Gutso

Die Firma heißt inzwischen: Suzuki Europe Sitz Bensheim/DTimmi hat geschrieben:Bin momentan auch am überlegen mir ne K7 als "graue" zu holen. Das Problem ist nur , das trotz der rechtlichen EU-Garantie die Vertragshändler bei nèr Grauen immer rumzicken.
Ich weiss nicht , inwieweit ein EU-Importeur im Garantiefalle bei Suzuki Deutschland durchkommt?
Warum soll ich mir eine 1000er kaufen wollen? Ich hab doch schon eine...lina589 hat geschrieben:um mal wieder zur umfrage zurückzukommen,........
habe mal versucht, die 51 Rückmeldungen von bisher 20 verschiedenen Leuten auszuwerten:
7 x ja, ich würde sie kaufen,
4 x nein, kein kauf
40 x entweder: wischiwaschi, nicht zum Thema zugehörig oder privater Kleinkrieg
immerhin gibt es 7 potentielle käufer, weiß jetzt nicht, ob ich mich selber mitgerechnet habe!
vielleicht sollten wir einen brief an den Poensgen schreiben, er möge bitte das deutsche händlernetz mit 7 offiziellen sv-1000 (k6)-versionen beliefern
Seether hat geschrieben:Modell: SV650S
Seh ich ja jetzt erst, was das denn für ne Kacka???
Und bei Gutso steht jetzt auch 650S.....
wieso so weitlina589 hat geschrieben:wenn man die "Graue" z.B. in holland (ist für uns rheinländer ja quasi um die ecke) oder in österreich bei einem offiziellen suzi-händler kauft (denn dort wird die SV-1000 ja nach wie vor offiziell angeboten) dürfte man keine schwierigkeiten im garantiefall haben.
probleme gibt´s dann nur mit der anfahrt
Yep. Würde, wenn ich grad müsste, sofort wieder ein SV1000 holenSV 1000 K6, würdet Ihr sie kaufen?
Tja, andere Menschen, andere Ansichten.Ronaan hat geschrieben:ich würde keine 1000er kaufen. in ein paar jahren vielleicht eine neue 650er, aber größer brauch ich nicht... mit zuviel leistung würd ich mich wahrscheinlich recht schnell in die kiste legen
(wobei die 650er ja dafür auch schon reicht wenn man nicht aufpasst)