Littleme hat geschrieben:Dann werde ich mich wohl auch Ende März nochmal MeldenDrifter76 hat geschrieben: Ein eigenes Kind habe ich bis jetzt noch nicht. Aber Ende März 09 soll es auf die Welt kommen...![]()
![]()
bitte WAS ?

Littleme hat geschrieben:Dann werde ich mich wohl auch Ende März nochmal MeldenDrifter76 hat geschrieben: Ein eigenes Kind habe ich bis jetzt noch nicht. Aber Ende März 09 soll es auf die Welt kommen...![]()
![]()
Auf deutsch - Littleme wirft im März...SvFaxe hat geschrieben:bitte WAS ?Littleme hat geschrieben:
Dann werde ich mich wohl auch Ende März nochmal Melden
Ach heikchen schöner hätte ich es auch nicht sagen könnenheikchen007 hat geschrieben:Auf deutsch - Littleme wirft im März...SvFaxe hat geschrieben:bitte WAS ?Littleme hat geschrieben:
buttz hat geschrieben:Das hätt man aber vor der 675 planen sollen
Wie sagt meine Cousine immer so schön: Kinder Planen sich selber.buttz hat geschrieben:Das hätt man aber vor der 675 planen sollen
heike???? ich glaub das alles gar nicht...wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!heikchen007 hat geschrieben:Auf deutsch - Littleme wirft im März...SvFaxe hat geschrieben:bitte WAS ?Littleme hat geschrieben:
Littleme hat geschrieben:Ja Smarty du hasst was verpasst. Explosion wird ende März ihr Kind bekommen und ich werde meins auch ende März bekommen.
Also sind gerade zwei SVriderinen zur gleichen Zeit Schwanger
Ehrlich gesagt, für uns Insider wars auch sehr überraschend...SV Taz hat geschrieben: @heikchen
Ok ok wir können schon lesen und sogar verstehen was Littleme schreibtaber für Nicht-Insider wars doch etwas überraschend
Jupp, hast ja heute wieder ne Livevorstellung gegeben... Ich sag nur: *wieher*Timmi hat geschrieben: töchterchen, DU weisst ganz genau das frech anders aussieht![]()