Warum eine SV? Wie fing es an?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
osterhase90

Re: Warum eine SV? Wie fing es an?

Beitrag von osterhase90 » 05.03.2009 18:33

Bei der SV hat mir sofort der V2 Motor zugesprochen :) Ne R6, 600er Gixe oder Hornet 600 sind halt auch nicht so schelcht...
Design ist voll ok und der Sound voll überzeugend. Außerdem liegt man nicht so sehr drauf und so hoch ist sie auch ned =) Perfekt für mich! Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

roxxity
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von roxxity » 06.03.2009 0:09

Wollte mir einen eigenen fahrbaren Untersatz zulegen. Da Autos so teuer sind und die Familie den Söhnen sowieso ein Auto sponsort, hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen: Quads und Buggys haben kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Also hab ich mich mal im Motorradlager umgeschaut, und die günstigste Maschine war zugleich die geilste (Kante) und hatte einen V2. Nach etwas Recherche im Netz hab ich auch das super Forum hier gefunden und damit war die Sache geklärt. Da ich mir sicher war, dass ich den Blödsinn Motorradfahren eh irgendwann anfangen werde, hab ich gleich den Schein gemacht und mir die Kiste geholt. Bis heute hab ich den Kauf nicht bereut und würde sie mir wieder holen :)

top dog

Beitrag von top dog » 11.03.2009 21:06

moin moin .
angefangen hat es in der fahrschule,dort durfte ich die knubbel fahren. tia und das hat mich so überzeugt das ich immer einen V2 haben wollte. als ich dann den schein hatte , hatte ich nicht mehr viel geld und konnte mir so keine sv leisten . Dafür aber ne gsx 600 f , war auch nicht schlecht. aber irgend wann kommt der tag da will man mehr , und das war das go für meine heutige SV 1000S in blau. :) :)

Mabumen

Beitrag von Mabumen » 05.04.2009 23:01

Fahre jahrelang eine Moto Guzzi Sp1000. Zum Wohnmobil 5 Jahre lang eine Yamaha SRX600, bis die Bandscheibe beim Antreten mich trennte. Danach suchte ich ein leichtes Motorrad zum mitnehmen im Womo. Die 190 Kg sind fast weniger als der luftgekühlte Yamaha-Single. Und da MG V2 schon lange, kam nur die SV in Frage. Seitdem ca 4000 Km pro Jahr im Urlaub mit der SV, 10000Km mit der Guzzi.

KaiausT
SV-Rider

Beitrag von KaiausT » 19.04.2009 19:53

wollte auf jeden Fall keinen 4-Zyli,
verwöhnt von meiner Kult-XBR mit ihrem Boller-Sound,
wollt ich eigentlich wieder nen Eintopf,
aber nix Gescheites gefunden,
Also dann V2!
Nach Tests, Berichten, Meinungen, etc, zwangsläufig auf die SV gestoßen.
Werte, Daten, ausstattung passten super, besonders Handlichkeit, Gewicht, Sitzhöhe.
Dann Sitzprobe beim freundlichen Suzuki-Händler - war begeistert.
Bei Mobile.de fündig geworden:
4 Jahre alt, 10000km, top gepflegt, Kettenöler, andrer Lenker, -
Probegefahren - erster Eindruck war : perfekt, das isse - gekauft. (für zwoacht, is doch ok, oder?)

fastMC

Beitrag von fastMC » 19.04.2009 20:29

Für mich ist ein Motorrad nur "vollständig" wenn auf jeder Seite ein Topf ist. Irgendwie fehlt sonst einfach was.
Tja. Und daher einfach die 1000er. Und wegen dem geilen Sound :mrgreen:

Antworten