Obama-Besuch in Dresden - Steuergeldverschwendung

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Gusi81

Re: Obama-Besuch in Dresden - Steuergeldverschwendung

Beitrag von Gusi81 » 14.06.2009 19:05

du musst in einer wunderschönen welt leben. halt deine augen ja weiterhin verschlossen. und es wird dir weiterhin gut gehen
obama ist kein messias aber ein hoffnungsträger an den viele glauben und glauben sollten.
ein jammer das das noch nicht alle verstanden haben

mattis

Beitrag von mattis » 14.06.2009 19:22

Gusi81 hat geschrieben:du musst in einer wunderschönen welt leben. halt deine augen ja weiterhin verschlossen. und es wird dir weiterhin gut gehen
Ich kenne genug Schicksale in diesem Land, glaub mir.
Kannst gerne mal vorbeikommen, dann stell ich dir einige Leute vor.

Ich bezog das "uns" auf's Forum.

Also schenk dir deine schlauen Sprüche :roll:

Und der US-Präsi hat genug Probleme im eigenen Land, die er lösen sollte.
Aber scheinbar ist er nicht einmal dazu in der Lage.

Gusi81

Beitrag von Gusi81 » 14.06.2009 21:01

mattis hat geschrieben:
Gusi81 hat geschrieben:du musst in einer wunderschönen welt leben. halt deine augen ja weiterhin verschlossen. und es wird dir weiterhin gut gehen
Ich kenne genug Schicksale in diesem Land, glaub mir.
Kannst gerne mal vorbeikommen, dann stell ich dir einige Leute vor.

Ich bezog das "uns" auf's Forum.

Also schenk dir deine schlauen Sprüche :roll:

Und der US-Präsi hat genug Probleme im eigenen Land, die er lösen sollte.
Aber scheinbar ist er nicht einmal dazu in der Lage.
:toll:
das es auf uns leuten im forum gemeint hast.... du mußt dich ja gut auskennen. wie viele mitglieder haben wir? über 7000??? okay du must es ja wissen.
du hast vergessen das wir eine welt sind,eine wirtschaft, eine atmosphäre. obama ist so schlau das er es nicht vergessen hat.
:rofl:

mat

Beitrag von mat » 15.06.2009 6:17

mattis hat geschrieben: Selbstverständlich geht es uns allen gut:
Wie haben ... ausreichende medizinische Versorgung.
Geil... Wo wohnst du? Warte, ich will da auch wohnen... Ich bin bei der IKK versichert... Obs daran liegt, wer weiß... Ich hab nach meinem letzten Bandscheibenvorfall 4 verfi***e Wochen warten müssen, bis ich einen Termin für die Röhre bekam 4!!! Nach der Untersuchung dauerte es nochmal 3Wochen, bis mein Arzt den Befund bekam...

Und du sabbelst hier was von ausreichender medizinischer Versorgung? Die gibts nur für Privatpatienten und Gesunde...

Aber zurück zum Thema... Deutschland ist eine der größten Exportnationen der Welt, wir haben sogar Frankreich überholt... Die USA sind einer der größten Märkte... Meinste nicht, dass es da richtig gut ist, die Kontackte dahin zu verbessern? Eine ordentliche Außenpolitik zu praktizieren? Und da gehört sowas eben dazu...

mattis

Beitrag von mattis » 15.06.2009 12:02

mat hat geschrieben:Ich bin bei der IKK versichert... Obs daran liegt, wer weiß... Ich hab nach meinem letzten Bandscheibenvorfall 4 verfi***e Wochen warten müssen, bis ich einen Termin für die Röhre bekam 4!!! Nach der Untersuchung dauerte es nochmal 3Wochen, bis mein Arzt den Befund bekam...
Tja, Augen auf bei der Kassenwahl. Aber daran alleine liegt's wohl kaum.
Das Problem ist, das die meisten Krankenhäuser unter einem starken Mangel an Personal, Geld und Geräten leiden.
Und es gibt immer mehr Patienten für immer weniger Ärzte.

Und wenn es dich tröstet: Auch als Privatpatient muss ich warten.

Gusi81

Beitrag von Gusi81 » 24.11.2009 20:29

@mattis
für mich ist hier schluß, wir werden uns über dieses thema nicht einig. versteh dein standpunkt nicht - muß ich aber auch nicht
über dieses thema, möcht ich auf dieser art mit einem bayern nicht diskutieren. nix für ungut

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 24.11.2009 20:29.

Antworten