den 190/50 fahren gute leute schon beim wenden auf die kannte!

gruß loki
loki_0815 hat geschrieben:das kommt auch auf den querschnitt des reifens an .... einen 190/50ZR17 bekommst schneller auf die kannte als einen 150/70 ... und einen 140/80 auf der straße an die kannte zu fahren ist fast schon unmöglich.
den 190/50 fahren gute leute schon beim wenden auf die kannte!![]()
gruß loki
Kann ich auch nicht ab, aber bevor ich dann 100mal eine doppelt durchgezogene Linie überfahre, biege ich links oder rechts ab!!Leonidas hat geschrieben:Ich würde auch nie ein Video drehen und veröffentlichen. Aber ich kann es nun mal nicht ab, wenn ich auf einer mir bekannten Strecke zig Motorradfahrer langsam und mit gerade aus Kurvenfahren langsam fortbewegen. Das Teufelchen
jubelroemer hat geschrieben:Kann ich auch nicht ab, aber bevor ich dann 100mal eine doppelt durchgezogene Linie überfahre, biege ich links oder rechts ab!!Leonidas hat geschrieben:Ich würde auch nie ein Video drehen und veröffentlichen. Aber ich kann es nun mal nicht ab, wenn ich auf einer mir bekannten Strecke zig Motorradfahrer langsam und mit gerade aus Kurvenfahren langsam fortbewegen. Das Teufelchen
na das lassen wir mal im raum stehenLeonidas hat geschrieben:jubelroemer hat geschrieben:Kann ich auch nicht ab, aber bevor ich dann 100mal eine doppelt durchgezogene Linie überfahre, biege ich links oder rechts ab!!Leonidas hat geschrieben:Ich würde auch nie ein Video drehen und veröffentlichen. Aber ich kann es nun mal nicht ab, wenn ich auf einer mir bekannten Strecke zig Motorradfahrer langsam und mit gerade aus Kurvenfahren langsam fortbewegen. Das Teufelchen
Manchmal geht es nicht und Pause mache ich nicht so offt,ich Rauche zuviel.
steffen1660
Ich Schneide auf meiner Spur gerne.Aber anders als Dein Hinterreifen sieht meiner auch nicht aus.
Ganz meine Meinung!! Das ist einfach ein paar (viele) Nummern zu krass!!Zero Fast hat geschrieben: Merkst Du denn nicht, das Du einer derjenigen bist, wegen denen uns die restliche Autofahrerwelt, Polizei, ADAC und sonstige hasst??? Hab dein Spaß, aber bitte gefährde keine anderen Verkehrsteilnehmer.