Wheelie mit der sv650
Re: Wheelie mit der sv650
Also ich bin ja der Meinung wenn man Weelies fahren kann , dann geht das auch Problemlos mit ner 650 -er !!!! Ich hab jeden Fall kein Problem damit , egal ob am Kipppunkt oder nen Powerweelie !!!! Nur um es zu lernen sind 125 ccm Crosser auf jeden Fall besser geeignet !!
Also "Mini-Power-Wheelie" ist möglich....
hab heute an der Ampel mit nem Freund (ZZR 1000) ein kelines Beschleunigungsrennen gemacht.... und merkte beim Schalten in den 2. Gang, dass das Vorderrad wieder auf dem Boden aufsetzte
War das erste mal und ist ausbaufähig
hab heute an der Ampel mit nem Freund (ZZR 1000) ein kelines Beschleunigungsrennen gemacht.... und merkte beim Schalten in den 2. Gang, dass das Vorderrad wieder auf dem Boden aufsetzte

War das erste mal und ist ausbaufähig

Also auf zu schnelles Kupllung kommen lassen, beim schnellen anfahren folgt ein wheelie.....
Hab mich a wenig erschrocken

Hab mich a wenig erschrocken

- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Habe es anfangs mit der SV probiert.
Erst mit der Kupplung und später dann den Richtigen, Powerwheelie.
2. gang Gas weg, eintauchen lassen, gas auf und hoch damit.
Einfacher ging es dann mit meiner Gixxer. Da gehts recht locker in jeder Lebenslage. Die Technik bleibt dabei aber die selbe.
grüsse Zero
Erst mit der Kupplung und später dann den Richtigen, Powerwheelie.
2. gang Gas weg, eintauchen lassen, gas auf und hoch damit.
Einfacher ging es dann mit meiner Gixxer. Da gehts recht locker in jeder Lebenslage. Die Technik bleibt dabei aber die selbe.
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
habs auch schon oft genug probiert und bin immer gescheitert,
naja zu doof halt.
aber seit ich mal n rahmen mit haarriss gesehen habe in der nähe von lenkkopf, und ich auch kein bock auf des öffteren lenkkopf zu wechseln habe, bin ganz froh das ich es nicht kann.

aber seit ich mal n rahmen mit haarriss gesehen habe in der nähe von lenkkopf, und ich auch kein bock auf des öffteren lenkkopf zu wechseln habe, bin ganz froh das ich es nicht kann.

ich selber hab zwar noch keinen Wheelie hingekriegt, habs aber auch nicht probiert.
Allerdings hat ein Kumpel von mir damals zu Mopped-Zeiten es ohne Probleme geschafft nen Simson SR-50 und ne Schwalbe ca. 30-40m aufm Hinterrad zufahren
Das ist aber schon knapp 10 Jahre her und damals hatten wir noch keine Handy-Kameras oder ähnliches, sonst gäb's davon sicherlich 'n nettes Youtube-Video
Also wenn man's will, sollte man es so gut wie mit jedem Motorrad hinkriegen...
Allerdings hat ein Kumpel von mir damals zu Mopped-Zeiten es ohne Probleme geschafft nen Simson SR-50 und ne Schwalbe ca. 30-40m aufm Hinterrad zufahren

Also wenn man's will, sollte man es so gut wie mit jedem Motorrad hinkriegen...
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Das hab ich allerdings auch hinbekommen damals.Aber das ist bei mir schon 20 Jahre her ........ o Gott bin ich alt gewordenmotus hat geschrieben:Allerdings hat ein Kumpel von mir damals zu Mopped-Zeiten es ohne Probleme geschafft nen Simson SR-50 und ne Schwalbe ca. 30-40m aufm Hinterrad zufahren

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.