Probefahrt kommt dann wohl nächste Woche. Freue mich wien Schnitzel

MFG Jonny
IMSword hat geschrieben:Ich brauch mal eben 22k ... Hat die Mal wer über Für mich.
Verdammich, ich hätt mich nie auf die RC8R setzen sollen ...
Es wird sogar zwei neue Bikes bei Triumph geben, eines davon wird auf jeden Fall eher dem Offroadbereich gewidmet sein (Tiger 800?). Ansonsten kann ich nur diese Website verlinken: klick, auf der es nach und nach neue Infos geben wird.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich liebäugel schon 'ne ganze Weile mit der 796er Monster.Ich trau mich gar nicht Probe zu fahren, aus Angst mich zu verlieben.
Wenns die nicht wird, dann vielleicht 'ne Kilo oder 'n Triple.Am 18.09, soll Triumph ja 'ne 800er rausbringen.Ma schauen, was das wird.
Die 800er Tiger meinte ich auch nichthomeracer hat geschrieben:Es wird sogar zwei neue Bikes bei Triumph geben, eines davon wird auf jeden Fall eher dem Offroadbereich gewidmet sein (Tiger 800?)
Die Monster fahr ich hoffentlich demnächst Probe, nachdem die Moto Guzzi 1200 Sport ja nix war, müssen die Herren aus Bologna mal zeigen ob sie einen würdigen Nachfolger für die SV haben. Meine Ansprüche sind da eher hoch und die Monster erfüllt schon auf dem Papier nicht alle! Werde aber gleich die 1100er testen. Entweder es wird Liebe auf den ersten Blick, welche mich über die Mängel hinwegsehen lässt, dann muss ich halt schauen das ich das Geld zusammenkratze bzw. darauf warten das der Gebrauchtmarkt ergiebiger wird, oder ich fahre die SV gerne noch ein paar Jahre weiter!Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ich liebäugel schon 'ne ganze Weile mit der 796er Monster.Ich trau mich gar nicht Probe zu fahren, aus Angst mich zu verlieben.