DER LINK VON MATTIS is ja Super-Geil. Sieht extrem Geil aus das Ding.

100% Zustimmmattis hat geschrieben: Aber an 'ne Monster gehört wohl einfach eine knackige, schlanke 2-1-2 Anlage drann
In echt auch. Hab sie eben mal beim Ducati-Händler in der Nachbarschaft angeguckt.stevenluet hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja ein SCHWARZ-Favorisierer...ABER die Corse sieht schon ganz Cool aus.
Und da hätten wir jetzt als Käufer einer 1100er Evo ein Problem.Hareu1986 hat geschrieben:100% Zustimmmattis hat geschrieben: Aber an 'ne Monster gehört wohl einfach eine knackige, schlanke 2-1-2 Anlage drann
Och, wenn Ducati dann die Streetfighter http://www.qdexhaust.it/schede_prodotti ... cheda.html Hab´ ich jetzt zwei in Kundschaft und gefällt mir in echt besser wie auf Bildernmattis hat geschrieben:stevenluet hat geschrieben:Und da hätten wir jetzt als Käufer einer 1100er Evo ein Problem.Hareu1986 hat geschrieben:100% Zustimmmattis hat geschrieben: Aber an 'ne Monster gehört wohl einfach eine knackige, schlanke 2-1-2 Anlage drann
Da muss man dann (neuer Auspuff-Führung sei Dank) zu einer kompletten Anlage greifen und hoffen, das Ducati die Montagepunkte beim Modellwechsel nicht entfernt hat![]()
Sistema di .... du meinst Quat-D oder was?mattis hat geschrieben: Wobei ich eben eine Multistrada mit ziemlich offener Carbon-Anlage im Stil der Monster-Evo-Anlage gehört habe - sehr cooler Sound![]()
Dem Logo nach war das auch eine von Sistema di scarico.
Kannte ich bis heute noch gar nicht
Bei mir ist es irgendwie andersherum.Hareu1986 hat geschrieben:Och, wenn Ducati dann die Streetfighter http://www.qdexhaust.it/schede_prodotti ... cheda.html Hab´ ich jetzt zwei in Kundschaft und gefällt mir in echt besser wie auf Bildern![]()
Vermutlich. Wie gesagt, kannte ich bisher noch nicht.mattis hat geschrieben:du meinst Quat-D oder was?
Wenn die Kohle für den Lacker keine Rolle spielt, dann längs geteilt und in den Farben der ital. Flagge lackieren - also das komplette MoppedMartin650 hat geschrieben:weiß mit grünen Rädern wäre geil