[Umfrage] Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
SVJunkie

[Umfrage] Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten

Beitrag von SVJunkie » 04.05.2011 15:46

Hi,

hier gibt's ne Umfrage zu Kampfsportarten, die vielleicht ganz interessant sein könnte. Es geht unter anderem um Bruchtests, also das Zerdeppern irgendwelcher Dinge. Für die Studie werden noch die unterschiedlichsten Teilnehmer gesucht. Also egal ob ihr Pazifist seit oder mal ordentlich draufhaut, ob ihr Reallife-Sport macht oder nur zuguckt oder nur die Tasten haut, bei Interesse oder Neugier einfach reinklicken.
Umfrage zur öffentlichen Wahrnehmung von Bruchtests in Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten als Grundlage für eine schriftliche Abhandlung. Die Teilnahme dauert ca. 3 bis 5 Minuten.
Zum Fragebogen

The_Terminator

Re: [Umfrage] Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten

Beitrag von The_Terminator » 06.05.2011 18:50

machst du Kampfsport oder is des nur ein Bestandteil von nem Sportstudium?

ich hab seitdem ich 14 war mit Kampfsport zu tun gehabt und war ab dem ich 16 bin aktiv im Taekwondo und auch auf Wettkämpfen.

Leider zurzeit inaktiv aber werde wieder mit Kampfsport und Bodybuilding anfangen sobald es die Zeit und das nötige kleingeld zulassen

frankenbub883

Re: [Umfrage] Kampfkunst- bzw. Kampfsportarten

Beitrag von frankenbub883 » 06.05.2011 18:55

habs ausgefüllt. hab 6 jahren lang aktiv teakwondo betrieben. auch an semi- und voll-kontakt turnieren teilgenommen. mittlerweile trainier ich nur noch die kids :D

Antworten