Welcher Wagen ?
Re: Welcher Wagen ?
Ick hatte auf Arbeit nen Fiat Scudo Baujahr 2000 mit dem 2,0 Liter Diesel zu stehen gehabt. Die SV und nen Platz zum Schlafen hatte ick da öfters drin gehabt. Hab da auch zwei Moppeds drin zum TÜV transportiert gehabt, platz ist vorhanden. Unser Exemplar hat bis auf nen defekten Bremskraftverstärker auf 190.000km keine ausser planmässigen Reperaturen gehabt. Verbrauch mir zu hoch (6,5-16 Liter), Fahrleistungen zu mager (160km/h Topspeed) und nur ne Rote Plakette. Ging vor nen paar Monaten für 500 Euro weg.
Jetzt haben wir nen VW Caddy und da krieg ick die Dicke nicht rein ohne das ne Tür offen bleiben muss.
Hoffe konnt dir weiterhelfen.
Andi
Jetzt haben wir nen VW Caddy und da krieg ick die Dicke nicht rein ohne das ne Tür offen bleiben muss.
Hoffe konnt dir weiterhelfen.
Andi
Danke für die ganzen Tipps.
Bin heute aber schon fündig geworden
Was es ist bleibt mal mein Geheimniss, bis ich ihn so habe wie er sein soll, dann stelle ich mal Fotos rein.
Auf jeden Fall passt die SV rein
Bin heute aber schon fündig geworden

Was es ist bleibt mal mein Geheimniss, bis ich ihn so habe wie er sein soll, dann stelle ich mal Fotos rein.

schön,dann hoffen wir mal auf ein fotodescarado hat geschrieben:Danke für die ganzen Tipps.
Bin heute aber schon fündig geworden![]()
![]()
![]()
![]()

Hö? Ich steh auf dem Schlauch.
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist zwar zu spät, aber in den Caddy passt keine SV - jedenfalls nicht in den Caddy Life. Ca. 1,40m Ladefläche.
Die älteren Modelle (Caddy 2 oder so) sind eher kleiner.
Combo... wir haben 2 in der Arbeit, mistige Rappelkisten (mag auch daran liegen dass jeder drauf rumrutscht und keiner sich drum kümmert...), und noch weniger Platz.
Beim *neuen* Caddy haben sie endlich geschnallt dass es gut kommt wenn man die Rücksitze ausbauen kann, aber der liegt wohl ausserhalb des Budgets.
Bin mal gespannt was es geworden ist
Die älteren Modelle (Caddy 2 oder so) sind eher kleiner.
Combo... wir haben 2 in der Arbeit, mistige Rappelkisten (mag auch daran liegen dass jeder drauf rumrutscht und keiner sich drum kümmert...), und noch weniger Platz.
Beim *neuen* Caddy haben sie endlich geschnallt dass es gut kommt wenn man die Rücksitze ausbauen kann, aber der liegt wohl ausserhalb des Budgets.
Bin mal gespannt was es geworden ist

Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
Hat sie nicht mal irgendwas von einem Suzuki Geländewagen erzählt 

- Ghata
- SV-Rider
-
SVrider:
Jepp hat sie....hat auch bereits einen Wagen
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT
- hegelvatter75
- SV-Rider
SVrider:
Neoplan Nightliner, der Hit, vor allem umgebaut

...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...