kenne ich,aber zu meinem vorteilDieter hat geschrieben:Stimmt, da wird aus nem kleinen Geschäft schnell ne grosse Sitzung....Raider hat geschrieben:Schon mal versucht im stehen in einer Zeitung zu blättern?![]()
Also ganz klar im sitzen.

kenne ich,aber zu meinem vorteilDieter hat geschrieben:Stimmt, da wird aus nem kleinen Geschäft schnell ne grosse Sitzung....Raider hat geschrieben:Schon mal versucht im stehen in einer Zeitung zu blättern?![]()
Also ganz klar im sitzen.
Ebenso auch den Geruchhoffi 01 hat geschrieben:kenne ich,aber zu meinem vorteilDieter hat geschrieben:Stimmt, da wird aus nem kleinen Geschäft schnell ne grosse Sitzung....Raider hat geschrieben:Schon mal versucht im stehen in einer Zeitung zu blättern?![]()
Also ganz klar im sitzen..die brille ist vorgewärmt und ich übernehme die möppi zeitschrift weiter
man muß sich ja nicht gleich die klinke in die hand geben.ist ein fenster vorhanden! wer keins hat = tiefer ein-und ausatmen,dann ist der geruch schneller weg.Jonny hat geschrieben:Ebenso auch den Geruchhoffi 01 hat geschrieben:kenne ich,aber zu meinem vorteilDieter hat geschrieben:Stimmt, da wird aus nem kleinen Geschäft schnell ne grosse Sitzung....Raider hat geschrieben:Schon mal versucht im stehen in einer Zeitung zu blättern?![]()
Also ganz klar im sitzen..die brille ist vorgewärmt und ich übernehme die möppi zeitschrift weiter
*FAIL* ^^
Hab ich auch immer so gemacht, seitdem hab ich sitzpinkelverbot!taschenlampe hat geschrieben:Auch wenn schon uralt:
Ich sitze, auch wenns der Sauberkeit wenig dienlich ist:
http://www.125er-forum.de/gallery/files ... icated.jpg
Aber dann klappst Du wenigstens die Brille hoch, oder?Blue-ber hat geschrieben:Überall wo's geht pinkel ich im Stehen. Wenn mal net geht dann auch mal im Sitzen;)