Kommt mit dem Alter, und wird dann besser..mattis hat geschrieben:Autsch! Das schmerzt.rennbär hat geschrieben:zumindest hab ich mich entscheiden können...

Kommt mit dem Alter, und wird dann besser..mattis hat geschrieben:Autsch! Das schmerzt.rennbär hat geschrieben:zumindest hab ich mich entscheiden können...
Ich kann dir ja die Kohle überweisen und du überrascht mich dann mit 'nem neuen Bockrennbär hat geschrieben:Du machst das schon!
Kein Problem...Kto-Nr. per PNmattis hat geschrieben:Ich kann dir ja die Kohle überweisen und du überrascht mich dann mit 'nem neuen Bockrennbär hat geschrieben:Du machst das schon!
Nuda 900. Fastrennbär hat geschrieben:Nur leider gibt es den in meinen Augen geilsten Bock nicht mehr im Neuverkauf. Handliche 2-Zylinder (allerdings in Reihe) mit dem vollen Lite
Hör ma auf zu denken und trau Dich! Is ja nich auszuhalten...Du mußt doch bald Probefahrverbot 100 km rund ums Nördlinger Ries haben, oder?mattis hat geschrieben:Nuda 900. Fastrennbär hat geschrieben:Nur leider gibt es den in meinen Augen geilsten Bock nicht mehr im Neuverkauf. Handliche 2-Zylinder (allerdings in Reihe) mit dem vollen Lite
Tja, das Thema MZ/MuZ ist eine Geschichte für sich
Noch nicht. Aber baldrennbär hat geschrieben:Du mußt doch bald Probefahrverbot 100 km rund ums Nördlinger Ries haben, oder?
Richitg Kurven hetzen kannste mit denen doch gar nicht.mat hat geschrieben:Meinste? Also ich find ja nen 1800ccm V2 nicht grad langweilig... Ich bin mit meiner Frau die originale schon gefahren und muß gestehn, es hat Spaß gemacht...
Wenn's nur geradeaus geht ist das auch mit 1800 ccm stinkend langweilig.mat hat geschrieben:Meinste? Also ich find ja nen 1800ccm V2 nicht grad langweilig...
mat hat geschrieben:Dauert zwar noch ne Weile bis ich mich nicht mehr trauen werde flott um Kurven zu fahren... aber wenn dann sowas....
http://www.huber-verlag.de/daten/newspo ... iginal.jpg
Genau. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.mat hat geschrieben:Doch doch... es geht nix über Hubraum...