Genau !! Unsere stehen im Wintergarten(direkt neben dem Wohnzimmer) und wenn ich schnuppern will oder muß , dann gehe ich da hin und nimm erstmal eine brise.mmhhRoughneck-Alpha hat geschrieben:Lecker.So richtig nach Moped riechen musse die WohnungJonny hat geschrieben: ...... und zudem riechts auch nach Öl und eventuell sonstigen am Motorrad haftenden Gegenständen...........
schäm dich jonny, wieder jemand der sein mopped nicht putzt. bis auf den dreck an seitenständer und reifen ist da nix was siffen kann. kette macht der kettenöler bzw. den dreht man ja im winter zu. klar gibt es dreck, wenn du immer burnouts im wohnzimmer machst. sonst, solange dein mopped nicht von sich aus spontan n ölwechsel macht passiert da doch nix. problem bei mir, kein platz in wohnung und aufzug. zudem würden mir meine ellis was pfeifen (aber ich hör ja nix bzw nur das was ich will)Jonny hat geschrieben:vergessen Eines: Das Motorrad saut ganz schön! Was drunterlegen ist auf jeden Fall Pflicht und zudem riechts auch nach Öl und eventuell sonstigen am Motorrad haftenden Gegenständen.