... und laufend Besuch mit > Kannst du, oder kann ich mal kurz...
Bei "kann ich mal kurz..." ist dann hinterher zusätzlich noch Werkzeug suchen angesagt

Dafür hat man die doch!Geue hat geschrieben: - wenn Kumpels vorbeikommen und statt zu helfen einem nur das Bier wegsaufen und sinnfreie Kommentare ablassen
Geue hat geschrieben:- wenn die Schraube auch unter heftigstem Betteln und nach Anwendung aller erdenklicher Tricks sich nicht lösen lässt, man dann vor Wut doch das Gewinde versaut und schließlich wieder anfängt auszubohren
- wenn Kumpels vorbeikommen und statt zu helfen einem nur das Bier wegsaufen und sinnfreie Kommentare ablassen
- wenn man gerade total eingesiffte Hände hat und mal wieder das neue ultraempfindlilche Smartphone klingelt
- wenn man gerade dabei ist super Fortschritte zu machen und die Freundin anruft man möge doch ganz dringend mal kommen, schließlich habe sie nicht für umsonst gekocht
- man mal wieder feststellt das diese ganze Schlüsselweiten "zölllig-metrisch-chinaimportbilligichbinsowiesoirgendeinezwischengröße" Kacke ist und man alle Politiker auf dieser Welt verflucht weil das immer noch nicht vereinheitlicht wurde
Das ist wohl der Neid, am Bike schraubt man länger als an der Freundin!grohmi hat geschrieben:Wenn die Freundin denkt, man hat das Bike lieber als sie, nur weil man mal ein paar Stunden dran schraubt![]()
Kann ich nicht bestätigenLion666 hat geschrieben:Das ist wohl der Neid, am Bike schraubt man länger als an der Freundin!grohmi hat geschrieben:Wenn die Freundin denkt, man hat das Bike lieber als sie, nur weil man mal ein paar Stunden dran schraubt![]()
![]()
![]()