Good girlGruni hat geschrieben:.........am Sonntag im Wiedtal die 100.000 km voll gemacht. Sehr stolz auf die alte Lady aus dem Jahr 2000![]()
Welcher km Stand bei eurer SV
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Welcher km Stand bei eurer SV
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- Himbeergeist
- SV-Rider
-
SVrider:
Mit meiner 2000er letzte Woche gerade die 20.000 geknackt.
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
_____________________________________________________________________________________________________________
Mal biste der Hund, mal biste der Baum.
-
svjoe1198
64.000 , ich hoffe die läuft noch länger so wie jetzt.
-
Doc Holiday
ich glaube ich muss mehr fahren.nach über 10 jahren erst 93000 
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
In Hessen hättest du am Wochenende die Möglichkeit, gleich noch 'ne Schippe draufzupacken!
*stichel*
Nach sieben Jahren bin ich jetzt bei knapp 84.000km. Das letzte Jahr war fast 'n Totalausfall, aber eigentlich ist das ganz gut so - bleibt sie mir doch dadurch noch etwas länger erhalten.
Nach sieben Jahren bin ich jetzt bei knapp 84.000km. Das letzte Jahr war fast 'n Totalausfall, aber eigentlich ist das ganz gut so - bleibt sie mir doch dadurch noch etwas länger erhalten.
Bin dann mal wieder da! :-)
-
Doc Holiday
stimmt,ich werde alt,nein ich bin altTeo hat geschrieben:In Hessen hättest du am Wochenende die Möglichkeit, gleich noch 'ne Schippe draufzupacken!*stichel*
- MaybeLater
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich komm irgendwie auch nicht mehr zum fahren. Sind jetzt 19200 km drauf, davon erst 1200 in dieser Saison 
*Insert random signature here*
Vom Treffen zurück mit 97738km
Meine K3 hat jetzt 14100km, davon knapp über 3000km von mir seit 2.5 diesen Jahres. Ich bin fleißig am üben 
Probleme gabs nur mit einem losen Schlauch von der Airbox, da ging sie im Stand gerne aus, wurde aber gelöst.
Ein weiteres Problem war der Krümmer der sich weigerte gegen den Mivv getauscht zu werden, das lag aber einerseits
an mir und andererseits an einer kaputten Kontermutter die erstmal überzeugt werden musste da zu halten wo sie es soll,
aber da kann die SV ja nichts dafür wenn der dumme Besitzer meint er muss einen Radaumacher dran schrauben
Probleme gabs nur mit einem losen Schlauch von der Airbox, da ging sie im Stand gerne aus, wurde aber gelöst.
Ein weiteres Problem war der Krümmer der sich weigerte gegen den Mivv getauscht zu werden, das lag aber einerseits
an mir und andererseits an einer kaputten Kontermutter die erstmal überzeugt werden musste da zu halten wo sie es soll,
aber da kann die SV ja nichts dafür wenn der dumme Besitzer meint er muss einen Radaumacher dran schrauben
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
die Kante hat jetzt 15000 druff (4600 von mir seit April), kommt bestimmt noch was dazu 
-
Gelöschter Benutzer 12849
Hallo zusammen,
schön, Eure Antworten auf meine 100.000 km zu lesen. Und dass es noch höhere Tachostände gibt, beruhigt mich ungemein. Ok, dann sind jetzt die 111.111 km fällig.
Nächste Woche gehts erstmal in die Westalpen, schaun wir mal, was da so zusammen kommt. Ich peil mal so um die 4.500 km in den 2 Wochen an
Nur das Wetter muss mitspielen!!
Übrigens war ein echter Zugewinn ein neuer Reifen. Bislang hatte ich immer den Metzler Z6, hab aber nun auf den Pirelli Angel ST gewechselt.
Und die alte Lady meint nun, sie sei wieder ein junges Fohlen
Ich wünschte, das wäre bei mir selbst auch so einfach
Kann ich nur empfehlen, ein echter Gewinn.
Immer schön vorsichtig fahren, aber nicht im Weg rumstehen
Liebe Grüße
Claudia
schön, Eure Antworten auf meine 100.000 km zu lesen. Und dass es noch höhere Tachostände gibt, beruhigt mich ungemein. Ok, dann sind jetzt die 111.111 km fällig.
Nächste Woche gehts erstmal in die Westalpen, schaun wir mal, was da so zusammen kommt. Ich peil mal so um die 4.500 km in den 2 Wochen an
Nur das Wetter muss mitspielen!!
Übrigens war ein echter Zugewinn ein neuer Reifen. Bislang hatte ich immer den Metzler Z6, hab aber nun auf den Pirelli Angel ST gewechselt.
Und die alte Lady meint nun, sie sei wieder ein junges Fohlen
Kann ich nur empfehlen, ein echter Gewinn.
Immer schön vorsichtig fahren, aber nicht im Weg rumstehen
Liebe Grüße
Claudia
-
TL-Andy
Gibts den noch? GT ist doch der Nachfolger, den es schon längere Zeit gibt und auch deutlich besser sein soll!?Gruni hat geschrieben:hab aber nun auf den Pirelli Angel ST gewechselt.
-
Gelöschter Benutzer 12849
Doch den Angel ST gibts noch, und ja der GT ist der Nachfolger, aber immer noch ne Ecke teurer als der ST.
Den ST kenne ich ovn der 690er KTM-Duke, und hier werde ich dann jetzt mal den GT aufziehen lassen.
Wenn der allerdings noch handlicher ist, dann bin ich mir nicht sicher, ob der für die SV gut ist. Aber auf der SV hab ich mich erstmal in den ST verliebt.
Tagespreise gibt es bei reifen.com oder moppedreifen.de. Vergleichen lohnt sich da auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Claudia
Den ST kenne ich ovn der 690er KTM-Duke, und hier werde ich dann jetzt mal den GT aufziehen lassen.
Wenn der allerdings noch handlicher ist, dann bin ich mir nicht sicher, ob der für die SV gut ist. Aber auf der SV hab ich mich erstmal in den ST verliebt.
Tagespreise gibt es bei reifen.com oder moppedreifen.de. Vergleichen lohnt sich da auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Claudia