mp3 player, man kann damit einfach telefonieren und es geht ne speicherkarte rein. auf alles andere würde ich gerne verzichten
Welches Handy habt ihr?
-
Leo Fresh
-
mattis
-
Holy Devil
-
Calibär
So, jetzt endlich Nokia 5140i mit Dingen, die der Bär so braucht:
• Schlaggeschützt
• Spritzwassergeschützt
• Kompass
• Dzb-Messer
• Taschenlampe
und lauter son Kram wie Kamera, Farbdisplay, Kompass, Dzb-Messer und Taschenlampe, die kein Mensch braucht.
Fehlt eigentlich nur noch ein Messer und eine Zange daran.
Ich hoffe, das Ding hält endlich mal, sonst kauf ich mir in Zukunft eine Schnur mit 2 Dosen an den Enden.
Calibär
• Schlaggeschützt
• Spritzwassergeschützt
• Kompass
• Dzb-Messer
• Taschenlampe
und lauter son Kram wie Kamera, Farbdisplay, Kompass, Dzb-Messer und Taschenlampe, die kein Mensch braucht.
Fehlt eigentlich nur noch ein Messer und eine Zange daran.
Ich hoffe, das Ding hält endlich mal, sonst kauf ich mir in Zukunft eine Schnur mit 2 Dosen an den Enden.
Calibär
-
südkreutzer
- SV-Rider
-
SVrider:
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Hab auch das Nokia 5140i, und hab die Taschenlampe schon öfter mal gebraucht. S ist auch immerhin so wasserdicht, daß es überlebt, wenn an der Mopedjacke Regen in die Tasche läuft und das Handy fröhlich vor sich hin dümpelt. 
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
mattis
Tach,
ich wärm das mal auf:
Mein treues Siemens S45 bucht sich seit einigen Tagen nicht mehr ein und hat seit kurzem auch dirverse andere Macken (schaltet sich unmotiviert aus, Akku-Laufzeit trotz Ersatzakku ungenügend, etc.).
Nun muss Ersatz her (ohne Vertrag).
Ich hab keine Ahnung, was man aktuell kaufen kann.
Es sollte robust, robust und nochal robust sein.
Dazu eine gute Sprachqualität und lange Laufzeiten bieten.
Kein unnötiger Schnickschnack.
Dachte auf die Schnelle an ein BenQ ME75.
Was meint ihr?
Gruß
Matthias
ich wärm das mal auf:
Mein treues Siemens S45 bucht sich seit einigen Tagen nicht mehr ein und hat seit kurzem auch dirverse andere Macken (schaltet sich unmotiviert aus, Akku-Laufzeit trotz Ersatzakku ungenügend, etc.).
Nun muss Ersatz her (ohne Vertrag).
Ich hab keine Ahnung, was man aktuell kaufen kann.
Es sollte robust, robust und nochal robust sein.
Dazu eine gute Sprachqualität und lange Laufzeiten bieten.
Kein unnötiger Schnickschnack.
Dachte auf die Schnelle an ein BenQ ME75.
Was meint ihr?
Gruß
Matthias
-
B.i.B.
-
Bluebird
Das 5140i hab ich als Handy in der Arbeit. Das wird bei uns im Salzwerk nicht grad mit Samthandschuhen angefasst, hebt jetzt auch schon richtig lange. Ist echt ein wirklich robustes Handy. Überlebt Stürze aus großen Höhen, Salzstaub, Nässe und anderes ekelhaftes und schädliches Zeug- und die Taschenlampe is auch klasse, hab ich auch schon gebraucht
edit: Man versteht seinen Gesprächspartner auch bei wirklich lauter Umgebung, ist wohl auch wichtig
edit: Man versteht seinen Gesprächspartner auch bei wirklich lauter Umgebung, ist wohl auch wichtig
-
mat
-
Badsinn
Nokia E50, 6230i, hatte bis jetzt nur Nokia. Werd auch dabei bleiben, find die einfach klasse!
Meine Freundin hatte mein 6230i mal mit in die Waschmaschiene gesteckt (2 Stunden lang)
Ich, einfach des Nasse Handy genommen und ab in den Trockner!
Nach ner halben Stunde war das 6230i wieder wie neu!!!
Gruß, Stefan
Meine Freundin hatte mein 6230i mal mit in die Waschmaschiene gesteckt (2 Stunden lang)
Ich, einfach des Nasse Handy genommen und ab in den Trockner!
Nach ner halben Stunde war das 6230i wieder wie neu!!!
Gruß, Stefan
-
C-rS