Wer hatte schon wieviele Unfaelle mit dem Motorrad ?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Wie viele Unfaelle habe ich mit dem Motorrad bereits gehabt:

>= 5 (habe ein Abo im Spital und beim Schrauber)
20
4%
4 (die Krankenschwestern kennen mich mit Vornamen)
7
2%
3 (ich mach des oefftern mal n'Abflug)
39
8%
2 (kann halt mal was passieren)
82
18%
1 (Kuenstlerpech)
139
30%
0 (bis jetzt hatte ich Glueck)
177
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 464

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 16.03.2007 11:20

Suzischubser hat geschrieben:Einen (auf Holz klopf) und das war ein Klassischer .....PKW nimmt mir die Vorfahrt .... Vollbremsung.... Ausweichmannöver.... nicht gereicht und mit 60 Sachen den Kofferraum angeschaut... Flugschein bestanden. Seit dem Tag (und man wird ja auch Älter) lasse ich es ruhiger angehen und schaue schon ganz genau hin, was meine Verkehrsteilnehmer da so treiben.

Flugschein hab ich auch schon :-) : 50 gerade aus, langer Mercedes beschließt ohne blinken von längsparker auszuparken,.. ich brems, weich auf die gegenspur aus nur leider wollte er nicht nur ausparken sondern gleich umdrehen :-/ . SV steckte im im Koderer beim Radkasten (und blieb stehen ) und ich vollbrachte einen guten 8meter flug mit perfekter kopf-aufschlag-abrollung...
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 16.03.2007 11:54

Einen Sturz bisher - und das auf meiner Hausstrecke. :oops: Hatte gerade drei Monate meinen Lappen (ist 25 Jahre her...) und bin des Nachts in einer Kurve über 'n halben m³ Heu gerutscht. Ich konnte das Zeugs (wegen Kurve...) vorher nicht sehen, und als es dann im Blickfeld auftauchte, war eh alles zu spät. Und dabei war ich nicht mal schnell...

Schaden am Mopped ca. 300 DM.
Schaden am Fahrer: Ein dickes Knie und ein paar kleinere Prellungen...

Wiederholungsfaktor - Null!!!

Ansonsten immer viel Glück (und ein wenig Umsicht...) gehabt. Bin eher der defensive Fahrer und versuche, für die Dosenfahrer mitzudenken. 8O
Bin dann mal wieder da! :-)

le miro

Beitrag von le miro » 18.03.2007 0:14

Mich hat letztes Jahr auf einspuriger(!!!) Straße eine Frau (sorry...) auf der rechten (ja, auf der rechten Seite) überholt. Mehr vorbeigequetscht. Sie war wirklich sehr nah dran. Habe instinktiv Schulterblick gemacht.
War ne 50er Strecke mit riesigen Unebenheiten. Sind so 30 km/h gefahren... Mußte dem Gegenverkehr ausweichen... und bin nach dem Beschleunigen
mit 50/60 Sachen auf dem Kopfsteinpflaster gelandet... (Sand und die Huckel taten ihr übriges) Sie blieb einen halben Meter hinter mit quietschenden Reifen stehen.

zum Glück blieb es bei einer Prellung und ner Woche Muskelkater

Dann der Hammer, zuckt sie mit den Schultern und meint, sie könnte gerne noch warten bis die Polizei da ist ("...wüßte aber nicht, was das bringen sollte...").

Seit dem versuche ich mein Umfeld immer wieder zu checken...

NightDriver

Beitrag von NightDriver » 18.03.2007 1:53

Hallo
Ich hab mich nur einmal mit 17 mittem Roller langgelegt.

Bin zur Schule gefahren und es war so ca. 0°C. Es war 20km lang die Straße nass und als ich in die Seitenstraße zur Schule einbog hats mich dann gelegt. Dort wars nämlich etwas glatt. Ich hatte das überhaupt nicth gesehen, da ich erstens nicht mehr mit Glätte gerechnet hatte, da es bei uns auffem Land sogar nicht mehr Glatt war. Warum sollte es dann inner Stadt noch nach 20km nässe plötzlich Glatt sein. Und ich hatte vorm Abbiegen meinen rechten Spiegel eingestellt bzw. war beim Sturz am Einstellen weil ich den so haben wollte, dass der Fahrradweg komplett "ausgeleuchtet" wird. Naja plötzlich lag ich dann auffer Straße. :lol:
naja der Roller hatte halt die ganze Seite voller kratzer.

DasIch

Beitrag von DasIch » 28.03.2007 0:31

Bin mal hingefallen als ich von ner Pinkel-Pause aus den Büschen zurück zum Moped wollte. Da war irgendwie noch nen Graben dazwischen.
Zählt das auch ??? :lol: :lol:

Jenny

Beitrag von Jenny » 28.03.2007 9:41

1x mit jungen 18 Jahren: weggerutscht bei Regen und so einen Poller mitgenommen
1x mit 19: in ein Auto rein gefahren, weil ICH gepennt habe :roll:

Konne

Beitrag von Konne » 28.03.2007 15:50

Suzischubser hat geschrieben:0...hat aber weniger mit "Glück" zu tun :roll:
so siehts aus 8)

Arvin

Beitrag von Arvin » 05.04.2007 16:21

2x hab ich mich mit der SV abgelegt.

Beim ersten mal (meine Dicke war gerade mal 2.000 km alt) hat mir ein Auto die Vorfahrt genommen - Schreckbremsung und abgelegt.

Beim zweiten mal hatte ich mein Bike vom Reifenhändler abgeholt, gleich in der ersten Kurve ist mir dann direkt das Vorderrad weggeschmiert :x

fresch7

Beitrag von fresch7 » 24.04.2007 23:28

letzten sonntag...

vor einer minikurve bremse gezogen... vorderrad blockiert, geradeaus in kurve. graben.
ich mit glück ohne schlimmere verletzungen. suzi so kaputt, dass reperatur nicht gelohnt sich hätte... nun als ersatzteilspenderin sie verkauft worden ist.

probleme mit der aussprache ich seitdem habe, aber besser es wird!
:evil:

fresch7

Beitrag von fresch7 » 24.04.2007 23:34

übrigens:
ein kumpel meines daddys sagte mal:

es gibt 2 arten von motorradfahrern:
die einen haben sich schon mal auf die schnauze gelegt;
die anderen werden sich noch auf die schnauze legen...

ich gehör zum glück zu der ersten gruppe :)

also leute, hals- und beinbruch :D

SV-Fightersau

Beitrag von SV-Fightersau » 25.04.2007 11:15

Drei mal beim ersten mal hat mir ein Bauer mit seinem "Dreger" die Vorfahrt genommen ich bin voll in die Deichsel geknallt drei Tage im Koma ein paar Knochen gebrochen 10 Wochen Krankenhaus.Beim zweiten mal bin ich in ner Kurve wegeruscht und im Graben gelandet war nichts weiter und beim letzten mal kamm mir einer mit dem Auto in einer kurve auf meiner Spur endgegen ich gebremst wegerutscht gegen das Auto geknallt als ich aufgestanden war war der Penner weg is einfach abgehauen der Spacken. War nur Glück das inner Orts war so is mir nichts passiert und der Schaden am Mopped hielz sich in Grenzen!! :cry:

mo68
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von mo68 » 06.05.2007 0:27

Gestern erst ! Aber nix passiert . Hab eine Rechtskurve (Autobahnauffahrt) etwas zu schnell genommen und konnte mir aussuchen, durch´s Gras zu fahren (und nicht zu wissen, was da so drin liegt), oder einen Leitpfosten plattzumachen. Hab mich dann für den Pfosten entschieden (ging nich anders). Result : Blinker ab, Verkleidung zerkratzt , Finger geprellt. Im Großen und Ganzen viel Glück gehabt . Der Pfosten hat´s auch überlebt :lol:
Geistige Reife kommt mit zunehmendem Alter --- warum klappt das bei mir nicht ???

Overdrive

Beitrag von Overdrive » 06.05.2007 1:09

Man nennt mich wohl auch Crashkid:

Motorrad 0, Auto 1 (den auch noch gegen andereres Auto, lieber hätt ich die ganze Karre zerlegt als diese Schande), Roller ca. 5, aber ohne Feindkontakt *hehe*.. Hatte einen Sommer, da hab ich mich in den gr. Ferien 3 mal gemault. :D

Necron61
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Necron61 » 06.05.2007 15:52

Motorrad 0, Auto 1 (Schwer)

Der war aber auch mit Heli und 4 Wochen Koma...
Ich bin Student, Ich darf das!

flieger-baby

Beitrag von flieger-baby » 12.05.2007 12:53

Ich hatte ne 125er Enduro mit der ich mich bestimmt 20x auf´s Maul gepack habe. Meistens im Gelände oder bei Spielereien (Wheely oder Sprünge im Park :lol: )

Einmal hab ich´s in ner Kurve übertrieben und bin unter einen entgegenkommenden Jeep gerutscht. Mehr weis ich davon nicht!
Gehirnerschütterung, Oberschenkel zertrümmert, Fußgelenk gebrochen.

Aber alles wieder heile!! :twisted:

Antworten