zu 1. Entschuldige bitte, aber Du kannst mich nicht namentlich erwähnen bzw. mich ansprechen und dann ernsthaft erwarten, dass ich mich nicht dazu äußere und meine Einschätzung abgebe. So ein Verhalten ist in meinen Augen absolut intolerant.Martin650 hat geschrieben:1. Eine Einschätzung, ob ich übertreibe oder nicht, steht dir nicht zu. Es sind meine ganz persönlichen Einschätzungen zu diesem Thema, nicht mehr aber auch nicht weniger.B.i.B. hat geschrieben: Ich finde Du übertreibst maßlos.
Der Topic wurde von mir geschlossen da es wirklich genug Stränge über Vor,- und Nachteile vom Leo gibt und nicht weil ich es irgend jemanden nicht gönnen würde einen Topic neu aufzumachen!
Das es in der Vorzeit Veränderungen gab, hat ganz andere Hintergründe, wie Dir ja bekannt ist. Hier wird imho nicht mehr gelöscht wie früher, nur können es die User jetzt sehen, da wir neuerdings den Papierkorb haben.
Und wenn Du meinst hier wäre es schlimm, schau Dir mal andere Foren an. Da gibt es einige, in denen weht ein ganz anderer Wind. Da ist das hier noch harmlos.
2. Natürlich wurde schon immer moderiert. Es wurden früher aber nur sexistische und menschenverachtende Beiträge rausgenommen, mehr nicht. Kannst du aber wohl nicht beurteilen, da du ja erst mitte 2006 in dieses Forum gestossen bist. An dem Papierkorb bin ich nicht ganz unschuldig
3. Es werden sich genau so viele Foren finden lassen, in denen sich alles selbst regelt, in denen Links und Bilder etc. noch frei sind. Also auch hier solltest du etwas vorsichtiger sein, mit dem was du sagst.
Das wars für mich zu diesem Thema. Danke fürs Zuhören.
zu 2. Da hast Du recht, wie es früher war, kann und will ich auch gar nicht beurteilen. Nur leider leben wir im "Jetzt"! Deinen Unmut kann man natürlich erst einmal wunderbar an einem neuen Moderator auslassen. Du tust fast so, als wäre ich an allem Schuld. Sorry, aber auch diese Denkweise erschließt sich mir nicht so ganz.
zu 3. Nein, ich sage was ich denke, genau wie Du! Warum sollte ich vorsichtig sein? Ich bin vll. erst seit Mitte letzten Jahres im Forum, das Internet und andere diverse Foren kenne ich aber schon etwas länger.
@ All
Übrigens finde ich es echt super, das einige User anscheinend doch noch einschätzen können was für einen Arbeitsaufwand so ein Forum macht und dieses auch zu schätzen wissen. Man muss nicht immer nur rumnörgeln. Falls doch, sollten konstruktive Verbesserungs Vorschläge gemacht werden.
So habe jetzt auch fertig...