Werdet ihr von Autos überholt?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Quicksilver86
SV-Rider
SVrider:

Re: Werdet ihr von Autos überholt?

Beitrag von Quicksilver86 » 03.03.2009 6:41

Hmmm ich fahr gedrosselt und bin bis jetzt nur einmal von einem Porsche Panamera überholt werden, dieser fuhr Huppend und Fuchtelnd hinter mir drei, da es einen von unseren Kollegen geschmissen hatte und es noch niemand bemerkt hatte. Ist jedoch nichts passiert gewesen.

Dorian

Re:

Beitrag von Dorian » 04.03.2009 19:12

Teo hat geschrieben:Ich werde oft überholt, da ich mich (fast) immer an jegliche Geschwindigkeitsbegrenzungen halte.
Ist bei mir genauso. Ich find das so hart, wenn mir so komische Kleintransporter auf der nicht vorhandenen Stoßstange kleben, weil sie gerne 70 in der 50ger Zone fahren wollen oder 100 in der 70ger........unangenehm isses. Son komischer 400 PS Mercedes hat mich auch schonmal rechts überholt. Aber ich bemühe mich ehrlichgesagt, immer max. 5 schneller zu fahren als erlaubt. Hier in der Umgebung is eh alles Blitzerverseucht.

Im "offenen Feld" fahr ich von mir aus auch mal 10 mehr als erlaubt, aber mehr dann auch nich. Ich hab echt keine Lust auf eine Begegnung der dritten Art mit dem Trachtenverein in der Probezeit

(hab noch gedrosselt)

Boergi

Beitrag von Boergi » 04.03.2009 20:06

Fahre offen und werde auch desöfteren überholt, hab damit keine Probleme =)

et23

Beitrag von et23 » 05.03.2009 14:35

Ja, meistens auf der Autobahn! Die Autofahrer schnallen einfach nicht das eine gedrosselte Maschine bei 140 rum Ihr Ende hat! Und wenn die lang genug gedrängelt haben dann überholen die auch - was mir dreimal liebr ist als ne Stoßstange am Hinterrad! Aber in 54 Tagen hat dass ein Ende *freu*

Auf der Landstraße sind es auch andere Motorradfahrer, aber das geht klar. Nach zwei Jahren trau ich mir noch nicht so viel zu. Und die Autos die mich überholen kommen nicht wirklich weiter und stören mich dann oft! Aber wenn es dem Ego hilft - bitte!

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 12.03.2009 7:25

Türlich werd ich von Autos überholt!

Wenn ich laufe! *gg* :mrgreen:

Mal im Ernst, wenn es regnet oder ich nich rasen möchte dann auch schon manchmal!

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 12.03.2009 10:20

Geht mir ähnlich. Ich hab nicht unbedingt Lust von der Rennleitung rausgezogen zu werden und halte mich entsprechend an die allermeisten Limits. Wenn dann einer meint, er müsse auf der Landstraße schneller fahren, soll er das tun. Ich kann in engen Kurven und auf kurzen Geraden auch unter 100km/h Spaß haben, weil die Beschleunigung einfach viel geiler ist als im Auto.
Auf der Autobahn werd ich oft überholt, weil ich es tierisch anstrengend finde aufm Mopped längere Zeit auf gerader Strecke schnell zu fahren. Da fahr ich lieber gemütlich mit 130 von A nach B über die Autobahn. Ich weiß ja, dass wenn ich wollte...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

top dog

Beitrag von top dog » 12.03.2009 20:09

hallo zusammen .
also ich werde ab und zu überholt .ja und tut doch nicht weh,es sei denn es ist ein trabi. :) :) devil

rebelldriver

Beitrag von rebelldriver » 15.03.2009 15:44

Ich hab den schein nicht lange.. bin am zweiten tag von nem s4 kombi in ner linkskurve überholt worden...die nächste ampel kam er neben mir spielte mit gas...von ampel zu ampel waren ca. 500 m da sah er ziemlich lahm aus.. macht an der nächsten ampel fenster runter und sagt..ja moped ist moped aber endgeschwindigkeit kommst du nicht mit.. hab nur gesagt.. deine dose hat knapp 400 ps und mein moped 34????? ist offen er sollte es nicht wissen :mrgreen: hat schon blöd geguckt...Sonnst ist es mir egal...

Exxl

Beitrag von Exxl » 28.03.2009 23:57

tja ja, kommt alles vor....
no problemo :)

ich hab mich auch mal von paar kids mit ihren 50ern einholen lassen. die hatten den größten spaß :lol:

doch eigentlich bin ich eher der, der wartet bis zum überholen angesetzt wird um dann überlegen
davon zu ziehen :) devil

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 29.03.2009 14:52

Ähm joa, mich versucht eigentlich nie jemand zu überholen, außer Motorradfahrer (da isses ja eh net schlimm, schnellere werden vorgelassen) und auffer Autobahn von Dickschiffen.

Sonst isses mir auch net vorgekommen, dass mich in der Stadt oder Landstraße Dosen überholen wollten, liegts eventuell am Sound? Die Leute denken ja immer, je lauter, desto mehr Power, vielleicht liegts ja daran ;)

MFG Jonny

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 30.03.2009 19:06

Der Sound spielt schon eine wichtige Rolle. Gerade auf der Autobahn sind höhere Drehzahlen mit dem richtgen Equipment ja schon von sehr weit zu hören. Insgesamt ist es auch erfreulich, wie schnell die meisten Autofahrer Platz machen (zumindest hier). Dennoch ist Autobahn fahren blöd.

Überholen lasse ich mich wenn ich keinen Bock auf Raserei habe. Das ist ja bereits bei normalem Fahren so, dass Autofahrer bis zu 20 km/h schneller fahren, also was solls. Das macht gar keinen Sinn noch schneller zu fahren. Wenn es an Kurven oder Biegungen geht, dann lass ich freiwillig keinen vor und Autos schon gar nicht :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

JiggaJigga

Beitrag von JiggaJigga » 30.03.2009 19:35

heute...

ich gemütlich mit 54- 58 km/h von der stadt richtung auswärts...

n bisl in der gegend rumgeguckt... auf einmal überholt mich ein auto 800m vor dem orts ausgangsschild

... aber rechts auf den standstreifen 8O

Ati
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Ati » 31.03.2009 12:16

JiggaJigga hat geschrieben:heute...

ich gemütlich mit 54- 58 km/h von der stadt richtung auswärts...

n bisl in der gegend rumgeguckt... auf einmal überholt mich ein auto 800m vor dem orts ausgangsschild

... aber rechts auf den standstreifen 8O
hihi, mich auch - aber das war ein Krankenwagen mit Blaulicht :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

kev

Beitrag von kev » 31.03.2009 14:13

Hallo,

also überholt wurde bisher noch nicht von Autos. Aber gute Sportwagen (sowas wie audi TT, Porsche usw.) hängt man im Harz auch nicht wirklich ab. Zumindest ich hab es noch nicht geschafft, dafür haben die einfach viel zu gutes Fahrwerk. Vorallen auf ner kurvigen Straße bergab, merk man das ^^

Hab meine natürlich offen :D (SV1000S)

gruß

Currywurst
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Currywurst » 07.04.2009 10:27

maximal von Polizei oder Rettungsdienst,... :twisted:

Gruß Curry 8)
Letztens beim Kyffhäuser -->http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU

Antworten