Lange Haare - abschneiden oder nicht?
Meine Meinung zum Thema:
Frauen mit kurzen Haaren sind viel Interessanter. Natürlich muss die Kurzhaarfriseur zum Gesicht passen. Lange Haare (alles was über die Schulter geht) sind langweilig und zusammengebundene Haare sehen so was von langweilig und zum Kotzen aus, da diese den Typ der Frau nicht betonen.
Also ich kann mir nichts langweiligeres an einer Frau vorstellen als lange Haare. Ich persönlich finde schöne zum Typ passende Kurzhaarriseuren bei Frauen total sexy.
Frauen mit kurzen Haaren sind viel Interessanter. Natürlich muss die Kurzhaarfriseur zum Gesicht passen. Lange Haare (alles was über die Schulter geht) sind langweilig und zusammengebundene Haare sehen so was von langweilig und zum Kotzen aus, da diese den Typ der Frau nicht betonen.
Also ich kann mir nichts langweiligeres an einer Frau vorstellen als lange Haare. Ich persönlich finde schöne zum Typ passende Kurzhaarriseuren bei Frauen total sexy.
Hmm, Deine Meinung in allen Ehren, aber ich teile sie ganz und gar nicht. Es gibt zweifellos auch einige Frauen, die mit kurzen Haaren gut aussehen, aber ich bevorzuge lange.Gutso hat geschrieben:Frauen mit kurzen Haaren sind viel Interessanter. Natürlich muss die Kurzhaarfriseur zum Gesicht passen. Lange Haare (alles was über die Schulter geht) sind langweilig und zusammengebundene Haare sehen so was von langweilig und zum Kotzen aus, da diese den Typ der Frau nicht betonen.
Was heißt hier "sowas wie ne Frisur"? Mir gefallen einfach zusammengebundene Haare oft wesentlich besser als irgendwelche kunstvoll zusammengesteckten, -geföhnten und -gesprayten Haarkonstruktionen.Grutze hat geschrieben:Dann lieber Haargummi nehmen, Fussele reinsperren und für 5 Minuten sowas wie ne Frisur haben!

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Neues Leben, neue Frisur
Das war doch schon immer so...
@Carlos
ich glaube auch nicht, dass ich diese Art Männer wirklich haben möchte, die nur auf die Haarlänge achten... Diese Art Männer wäre mit mir eh überfordert *grins*
Bilder kommen, wenn meine Batterien von der Digicam geladen sind (immer wenn man die mal braucht.... grrrr)

@Carlos
ich glaube auch nicht, dass ich diese Art Männer wirklich haben möchte, die nur auf die Haarlänge achten... Diese Art Männer wäre mit mir eh überfordert *grins*
Bilder kommen, wenn meine Batterien von der Digicam geladen sind (immer wenn man die mal braucht.... grrrr)
Lieben Gruß von Mic