Das ist ja echt´n spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei euch.
Wie viele Km seid ihr diese Saison gefahren?
-
brämäläm
-
khzech
Re: Wie viele Km seit ihr diese Saison gefahren?
Also ich bin 15500 km gefahren. Anscheinden so wie ich das gesehen hab, fahren wir hier in den Bergen etwas mehr. Gruss khzechHeizer hat geschrieben:Also mich würde mal interessieren wie viel Kilometer ihr dieses Jahr schon verfahren habt???Bei mir sind es dies Jahr 5200km können aber auch schon wieder mehr sein!!!!
-
khzech
Hab vergessen, davon 1600 km am Pan Ring (Ungarn), sind auch 5 Satz Reifen (Pilot Power) drauf gegangen.Heizer hat geschrieben:Also mich würde mal interessieren wie viel Kilometer ihr dieses Jahr schon verfahren habt???Bei mir sind es dies Jahr 5200km können aber auch schon wieder mehr sein!!!!
-
peter_s
Hallo Landsmann!khzech hat geschrieben:Hab vergessen, davon 1600 km am Pan Ring (Ungarn), sind auch 5 Satz Reifen (Pilot Power) drauf gegangen.
5 Satz Reifen für 1600km? Ernsthaft, das kann ich mir nicht vorstellen. Wären ja pro Reifensatz nur 320km gewesen und das ist schlichtweg unmöglich mit dem MPP (nicht mal Slicks sind nach dieser Distanz unbrauchbar). Entspricht ja nur einem durchschnittlichen Tag am Ring von der km-Leistung her
Fahre selbst öfter mal am PannRing und da gehen sich nach einem Tag am Ring mit der R1 bei vorne 2,1 hinten 2,0 bar nochmal um die 5.000km auf der Straße aus.
mfg, Peda
-
Bazooka
-
Troubleshooter
-
Elin
-
khzech
peter_s hat geschrieben:Hallo Landsmann!khzech hat geschrieben:Hab vergessen, davon 1600 km am Pan Ring (Ungarn), sind auch 5 Satz Reifen (Pilot Power) drauf gegangen.
5 Satz Reifen für 1600km? Ernsthaft, das kann ich mir nicht vorstellen. Wären ja pro Reifensatz nur 320km gewesen und das ist schlichtweg unmöglich mit dem MPP (nicht mal Slicks sind nach dieser Distanz unbrauchbar). Entspricht ja nur einem durchschnittlichen Tag am Ring von der km-Leistung her
Fahre selbst öfter mal am PannRing und da gehen sich nach einem Tag am Ring mit der R1 bei vorne 2,1 hinten 2,0 bar nochmal um die 5.000km auf der Straße aus.
Nö, 5 Satz für die ganze Saison. Muss natürlich dazu sagen, vorne waren es natürlich 2 Reifen. Also wenn mans genau nimmt vorne 2 und hinten 5.
mfg, Peda
-
khzech
khzech hat geschrieben:peter_s hat geschrieben:Hallo Landsmann!khzech hat geschrieben:Hab vergessen, davon 1600 km am Pan Ring (Ungarn), sind auch 5 Satz Reifen (Pilot Power) drauf gegangen.
mfg, Peda
Nö, 5 Satz für die ganze Saison. Muss natürlich dazu sagen, vorne waren es natürlich 2 Reifen. Also wenn mans genau nimmt vorne 2 und hinten 5.
-
khzech
ach ja, was ich a vergessen hab, die ersten 2 waren Metzler M1 und die halten zwar gut auf der Strasse aber halt a extrem schlechte haltbarkeit. Glaube mit dem 2. bin ich 3 wochen gefahren, dann war a in der mitte schon platt.peter_s hat geschrieben:Aso, okayDann geht sich das natürlich aus
mfg, Peda