des is unter anderem des, was ich am winter net mag, die leut verlieren den sinn fürs wesentliche- mopped fahren zum beispiel. jetzt wird hier wege nix und wieder nix rumgemacht
was wollen frauen?
n kerl der gut richt und nicht schlecht ausschaut, einer der auch auf kinner aufpassen kann. geld ist eher zweitrangig, aber natürlich gern gesehn. er muss treu sein, nich soviel alkohol trinken und sich pflegen. sprich, er muss herzeigbar sein. im bett soll er tun wie ne nähmaschine, und das lange (auf die größe kommts ja net so an, hat mer mir gesagt

)
je nach frau entweder waschbrett oder waschbär.
und wenner jetzt noch bissl ne gute mischung aus sensibelchen und macho ist, wäre das klasse. im haushalt muss er mithelfen können, und das bezieht sich nicht nur aufs reparieren. sinn für ordnung und sauberkeit ist auch sehr gut. das wäre wohl das grobe
was wollen männer?
wenn die frau kochen kann isses nicht schlecht. wenn die frau n sinn für technik hat ist es nur förderlich (vorausgesetzt der mann ist selber bissl technisch versiert und kein purer sesselpupser) zum thema bettsport brauch ich wohl nix mehr sagen. ebenso das thema putzen, bla bla bla
(einige passagen im obigen text entsprechen nicht meiner meinung

)