Wie ists nun mit der Körperbehaarung???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Körperbehaarung Ja oder Nein?

Haare haben unterhalb des Kopfes nix zu suchen...
92
53%
Naja, nö, nur die "BikiniZone" wird enthaart
40
23%
Ich mags haarig
9
5%
Ist mir total egal
32
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 06.11.2006 20:45

karin hat geschrieben:Ich war das.
Das ist Ok. Ich melde auch manchmal manche Beiträge. Habe mich nur etwas durch sein Kommentar, hinreißen lassen.
Warst bestimmt nicht die Einzige, da haben sich so einige bestimmt dran gestört. Mir war heute etwas langweilig :roll: Deswegen solltet ihr nicht jeden Schwachsinn für bare Münze nehmen, was hier geschrieben wird. Schließlich lassen sich die Leute ja drauf ein und schreiben selbst den totalen Murks, und bei so einem unsinnigen Thread wie diesem, kann man doch von Anfang nicht ernst nehmen. Gut beim Mehlwurm habe ich eben mit meiner Unterstellung den Bogen etwas überspannt.

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 06.11.2006 20:47

:spitzel: Junge,was ist denn hier los? 8O Bild

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 06.11.2006 20:47

Gutso hat geschrieben:
Das ist Ok. Ich melde auch manchmal manche Beiträge. Habe mich nur etwas durch sein Kommentar, hinreißen lassen.
Warst bestimmt nicht die Einzige, da haben sich so einige bestimmt dran gestört. Mir war heute etwas langweilig :roll: Deswegen solltet ihr nicht jeden Schwachsinn für bare Münze nehmen, was hier geschrieben wird. Schließlich lassen sich die Leute ja drauf ein und schreiben selbst den totalen Murks, und bei so einem unsinnigen Thread wie diesem, kann man doch von Anfang nicht ernst nehmen. Gut beim Mehlwurm habe ich eben mit meiner Unterstellung den Bogen etwas überspannt.

:ACK: :dankeschoen:

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 06.11.2006 21:12

MO hat geschrieben:Ich finde auch es war einiges hart an der Schmerzgrenze....aber ich selbst konnte mir das GRINSEN beim lesen nicht verkneifen :wink:
Wenigstens einer der wenigen Leute mit genug Grips, der den Sachverhalt schon von Anfang an kapiert hat, dass meine Bemerkungen der allgemeinen Belustigung dienten.

Hier werden Themen aufgemacht, da muss man sich doch manchmal an den Kopf fassen. Das Traurige an den Meisten ist aber, dass es die Leute noch ernst meinen was sie schreiben. Wie kann man bei solchen Themen überhaupt eine ernstgemeint Antwort erwarten? Ich hänge hier doch nicht mein Privatleben sowie Neigungen und Vorlieben an die große Glocke, damit jeder Fischkopf weltweit alles über mich nachlesen kann. Wenn das Forum eine geschlossene Gemeinschaft wäre, wäre es wieder was anderes. Mein bescheidenes knappes technisches Wissen teile ich gerne mit der Allgemeinheit, mehr aber nicht. Deswegen trenne ich hier ganz bewusst, das was ich in den Technik- und den übrigen Foren schreibe.

PS:
Ich lasse bewusst Smilies weg, dann kommen die Kommentare wirkungsvoller rüber.

PSS:
Mein Profil ist auch fiktiv. Nur für diejenigen die es immer noch nicht kapiert haben.
....und wer mich persönlich kennenlernen möchte, darf dies auch gerne auf dem SV-Treffen oder bei den Ausfahrten bzw. Stammtisch der Bembel-Twins tun.

karin

Beitrag von karin » 06.11.2006 21:24

Gutso hat geschrieben:
Das ist Ok.
Danke.. :lol:
Gutso hat geschrieben: Warst bestimmt nicht die Einzige, da haben sich so einige bestimmt dran gestört.
Falsch. Mich hat einzig und allein der Ort gestört. Gehörte nicht zum Titel. Hätte man im Blubber - ginge es nach mir - gerne weiter ausführen können.. War meiner Meinung nach nix bei, was man hätte löschen müssen.
War Spass. Für jeden mit einem bisschen Hirn zu begreifen.

ZX10R

Beitrag von ZX10R » 06.11.2006 21:30

[quote="Gutso"]
Wenigstens einer der wenigen Leute mit genug Grips, der den Sachverhalt schon von Anfang an kapiert hat, dass meine Bemerkungen der allgemeinen Belustigung dienten.
[quote]

ja,is ja alles klasse,dennoch sollte man nicht vergessen dass du nicht jeden persönlich kennst und man sowas nicht mit jedem machen kann,ich fands teilweise auch bis zu nem gewissen punkt amüsant und dann kam nur noch unterste schublade(private angriffe),das kann man nich mit jedem machen.aber egal.

ich komm grad ausse dusche und musste nach dem abrubbeln meines astr.... ers( :?) feststellen,dass ich unter akutem körperhaarausfall leide,sagen wirs mal so:ich werde erstma keine probleme mehr mit klabusterbeeren haben. :P

ps.:sowas wäre für mich trotzdem nie eiunen grund nem mod zu petzen,bin in einigen foren schon lange unterwegs hab noch nie gepetzt,find ich halt blöde sowas,entweder die mods schnallens selbst oder die streithähne regelns halt auf ihre weise oder per pn.

mat

Beitrag von mat » 06.11.2006 23:22

Hm, eine meiner Antworten fehlt auch, also bin ich da wohl auch zu weit gegangen.

Also ein ganz FETTES und auch ernst gemeintes, SORRY, ich wollte niemandem zu nahe treten

mfg mat

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 07.11.2006 0:17

@ mat

Alter Haudegen :keks:

mat

Beitrag von mat » 07.11.2006 0:25

Gutso hat geschrieben:@ mat

Alter Haudegen :keks:
;) bier

Ich glaub wir beide sind manchmal sehr schnell mit unseren Antworten :(

Sorry Keule, beim nächsten Treffen geb ich einen AUS!!!

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 07.11.2006 12:17

@mat @ 2 (oder 3?) Seiten vorher

wie das bei mir ist - geht Dich gar nichts an :wink:

Haare hin oder her - auch Menschen die komplett haarlos sind können ungepflegt sein und Menschen die behaart sind können gepflegt sein ...

Kurzform: egal wie auch immer - Gepflegt und nett ist mir lieber als ungepflegt und doof :-) deshalb gibts für mich auch keinen richtigen Punkt zum Abstimmen.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 07.11.2006 12:49

och geht das jetzt schon wieder los? :roll:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 07.11.2006 12:52

Seid lieb zueinander, hier wird gepetzt. Und dann löscht der Moderator alles.

silver650

Beitrag von silver650 » 07.11.2006 13:15

Martin650 hat geschrieben:Seid lieb zueinander, hier wird gepetzt. Und dann löscht der Moderator alles.

:lol:

mat

Beitrag von mat » 07.11.2006 13:36

B-Huhn hat geschrieben:@mat @ 2 (oder 3?) Seiten vorher

wie das bei mir ist - geht Dich gar nichts an :wink:
Wie ich da schon geschrieben hatte, mir gings hiermit nicht darum zu wissen, wie dein Körper aussieht. Wollte einfach nur die Einstellungen unserer Member erfahren :wink:

B-Huhn hat geschrieben:Haare hin oder her - auch Menschen die komplett haarlos sind können ungepflegt sein und Menschen die behaart sind können gepflegt sein ...

Kurzform: egal wie auch immer - Gepflegt und nett ist mir lieber als ungepflegt und doof :-) deshalb gibts für mich auch keinen richtigen Punkt zum Abstimmen.
Recht haste, stimmt... Ein Mensch definiert sich durch viel mehr, als nur sein Äußeres, aber das ist eben das, was man als erste sieht...
wobei man eine eventuelle Intimrasur ja nicht gleich auf Anhieb sieht

mfg mat

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 08.11.2006 11:10

is hier jetzt schluss mit lustig? :P

Antworten