Doch, es ist ein Kindergarten hier. Es wird nämlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt oder der gesamte Konsenz nicht verstanden.
Mir ging es in
keinem Post darum, mitzuteilen, wer alles was falsch macht, sondern ich wollte einfach nur erklären, warum einige einfach keine Lust mehr aufs Forum haben. Wo ist das Problem? Ich reize oder provoziere niemanden, und sage auch nicht, daß ich alles besser kann oder weiß. Wieviele hier haben nun schon gesagt, regt euch nicht auf, ihr seid ja alle gekränkt, Kindergarten hier, bla bla bla. Die haben zumindest
mich nicht verstanden.
Konstruktive Kritik ist eben nicht für jeden verständlich, wie man sieht:
Was für ein Jahrmarkt der gekränkten Eitelkeiten, kaum zu fassen. Gibt nun mal Spielregeln...aber es ist schwer, sich dran zu halten, wenn das nicht die eigenen Regeln sind.
Ich habe mich nie über irgendwelche Regeln aufgeregt, ich habe nur gesagt
daß einige Leute mit diesen Regeln keinen Spaß am Forum haben und das sich niemand wundern muß, wenn besagte Leute dem Forum dann den Rücken kehren.
Ich habe keine Probleme, mich an diese Regeln zu halten, aber so machts mir eben keinen Spaß. Das soll einfach nur eine Denkanregung für die Mods sein, quasi eine Rückmeldung von einem User. Und ich finde es arm, wenn man dann direkt als Meckerer abgestempelt wird.
Wems gefällt, der bleibt hier. Die anderen gehen halt. Davon geht die Welt nicht unter. Aber man wird noch sagen dürfen, warum man geht?
Aber wie gesagt, mir isses mittlerweile egal.