Werdet ihr von Autos überholt?

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
ATON

Re: Werdet ihr von Autos überholt?

Beitrag von ATON » 07.04.2009 22:06

heute auf der autobahn mit einer corvette angelegt 8O :twisted: :twisted:

Caphalor

Beitrag von Caphalor » 07.04.2009 23:14

also ich werd immer ma überholt....liegt einerseits daran das ich gedrosselt fahre (aber nie wirklich langsam) und andererseits das ich hier im reichsten Kreis deutschlands wohne......meist haben die büchsen immer ma en AMG oder Bugatti emblem hinten drauf...en carrera gt 4 oder ferrari war auch das ein oder andere mal dabei vorallem an schönen sonnigen Tagen. Hab mich auch schon 2 mal mit nem DB 9 an der Ampel angelegt....aber da mach ich mir nix draus...hab ja eh nur 34 ps und selbst offen sind die teilweise einfach schneller....mir wurscht.

MrTwstr

Beitrag von MrTwstr » 07.04.2009 23:55

Mit der SV werde ich unter normalen Umständen nicht von Dosen überholt ;) bier

Allerdings habe ich mit einer meiner Dosen schon einige Motorräder überholt 8)

Black Shadow

Beitrag von Black Shadow » 08.04.2009 23:39

Bis jetzt bin ich nur einmal von einem Auto überholt worden. Aber innerorts. Da ich mich innerorts so gut wie immer an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte, hat das der eine Mercedesfahrer wohl ausgenutzt um ein bischen was fürs Ego zu tun.
:lollol:

War aber halb so wild. Kurz nach dem Ortsschild hab ich mich revanchiert und ihm gezeigt wo der Hammer hängt. :head:

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 03.08.2009 14:07

Ich wurde letzte Woche von einem hightech Sportwagen überholt (Testarossa oder sowas)... :( hell :( hell

Ich fuhr auf der Autobahn mit 150-160 auf der linken Spur, der Verkehr rechts rollte mit 110-120 dahin. Hab zufällig nen Kollegen überholt der rechts fuhr und hab die linke Hand zum Gruß gehoben. Das hat der hinter mir fahrende Sportwagenfahrer wohl als Zeichen gedeutet er solle mich überholen (hatte ihn vorher nicht mal bemerkt) und hat die "Dritte Spur" aufgemacht um sich in ca. 20cm Abstand noch an mir vorbei zu quetschen um danach hinter dem nächsten Wagen zu drängeln...

:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :( hell :( hell :( hell

Solchen Leuten sollte man echt den Führerschein wegnehmen!! Nicht auszudenken wenn ich nen kleinen Schlenker gemacht hätte :( hell

Vollidiot!

Klippenkotzer

Beitrag von Klippenkotzer » 03.08.2009 14:40

Ich lasse gern mal eine Dose überholen, wenn ich weiß das es blitzen kann.
Fahre dann auch extra mal 5-10 km/h weniger um überholt zu werden :lol:
Nach dem Blitzer überhol ich dann wieder, ist immer ganz lustig. :lol:

Rechte Hand am Gas und die Linke am Sack !

El-pusta
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von El-pusta » 03.08.2009 14:47

Klippenkotzer hat geschrieben:Ich lasse gern mal eine Dose überholen, wenn ich weiß das es blitzen kann.
Fahre dann auch extra mal 5-10 km/h weniger um überholt zu werden :lol:
Nach dem Blitzer überhol ich dann wieder, ist immer ganz lustig. :lol:

Rechte Hand am Gas und die Linke am Sack !
Boah, du bist ja mal ein Arsch :wink:

Ich werd eigentlich nicht überholt ... obwohl ich gedrosselt fahren muss. Autobahn ist das natürlich anders ... wer fährt denn schon ständig mit ner Naked 180 .... da komm ich mit meiner eh nicht hin :mrgreen: is ausserdem auf dauer echt anstrengend und ungemütlich. Dann doch lieber schöne Sträßchen. Da kommt auch keiner vorbei :D
Ein Traum ist kein Versprechen ...

conny78
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von conny78 » 29.08.2009 14:03

Klar werd´ich auch mal von ´nem Auto überholt, wieso denn auch nicht??????
Schließlich gelten für Motorräder die gleichen Geschwindigkeitsbeschränkungen - und meinen Führerschein hätt ich gern noch ´n Weilchen...
Ausserdem: wenn mich mal irgend so ´n Sportwagen von hinten bedrängt, dann kann schon sein, dass ich den dann ganz gelangweilt vorbeiwinke... Der will nämlich jagen und ist dann meist enttäuscht, wenn man nicht mitspielt!!
*...das Leben ist kein Fischfurz*

Dingo

Beitrag von Dingo » 29.08.2009 17:32

:D :D
nur auf den Geraden, da kann ja jeder Gas geben...
aber in den Bergen wurde ich noch nie ueberholt...auch nicht von nem andern Motorrad... bis heute wenigstens.. (und wenn ich mit der SM unterwegs bin, erst recht nicht :) cross
liegt aber auch daran, dass hier viele Motorraeder der unteren ccm Klassen unterwegs sind..und die meisten Ticos einfach nicht fahren koennen...

Antworten