und zur not kommen stützrädels dran, heist ja dann quadElektroaxel hat geschrieben:Ups,
gehör hier wohl zu den Gruffties (47). Fahre eigentlich V4 Zylinder (VFR) mit Sozia (45) find aber die SV meines Sohnes richtig geil.
Und ab und an muß er sie mal abdrücken!
Hier ist jede Menge Junggemüse und da will mir noch einer erzählen der Motorradnachwuchs stirbt aus?
Kann ja wohl nicht sein!!!
Find es Toll, das sich auch wieder mehr junge Leute für dieses schöne Hobby begeistern können.
Hab mit 65 ne Tour durch USA geplant (wenn ich in Rente gehe) und werd wohl so lange Mopedfahren, wie ich den Bock noch halten kann!
Gruß
Axel
Euer Alter?
-
Bluebird
-
Elektroaxel
Aber erst bei 2 Krücken!Bluebird© hat geschrieben:und zur not kommen stützrädels dran, heist ja dann quadElektroaxel hat geschrieben:Ups,
gehör hier wohl zu den Gruffties (47). Fahre eigentlich V4 Zylinder (VFR) mit Sozia (45) find aber die SV meines Sohnes richtig geil.
Und ab und an muß er sie mal abdrücken!
Hier ist jede Menge Junggemüse und da will mir noch einer erzählen der Motorradnachwuchs stirbt aus?
Kann ja wohl nicht sein!!!
Find es Toll, das sich auch wieder mehr junge Leute für dieses schöne Hobby begeistern können.
Hab mit 65 ne Tour durch USA geplant (wenn ich in Rente gehe) und werd wohl so lange Mopedfahren, wie ich den Bock noch halten kann!
Gruß
Axel

-
!ch
-
Black Pearl
-
Lausitzer
-
Elin
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
aber hallo, so alt biste schon.... 8Overdammt gut gehalten babeElin hat geschrieben:Das mit dem "knackig" stimmt, wenn ich Dein Ava anschau.Kläna hat geschrieben:Und ich knackige 36.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Schwarze Katze
Jaja das Alter...
Noch bin ich ne alte Socke
ma schauen was der Januar so mit sich bringt