das ist was anderes...T-Shirt hat geschrieben:... aber ich mache das auch lieber selber

Doch - mein Schatz hast du doch schon auf´m Stammtisch kennengelernt.T-Shirt hat geschrieben:Ich hab noch keinen kennengelernt.
kuckst du auf mein avatar, dann siehst so einenT-Shirt hat geschrieben:zeig mir den mann, der im haushalt hilft, ohne alles noch schlimmer zumachen wie vorher!Bluebird hat geschrieben:. im haushalt muss er mithelfen können, und das bezieht sich nicht nur aufs reparieren. sinn für ordnung und sauberkeit ist auch sehr gut. das wäre wohl das grobe
(einige passagen im obigen text entsprechen nicht meiner meinung)
Reparieren tu ich lieber alles selber, dann weiß ich wenigstens, dass es wieder ganz ist bzw. funktioniert!
Aber das ist, denke ich mal grad, auch die ausnahme
guck mich an, man sagte mir einst die sauberste junggesellenbude im umkreis nach.T-Shirt hat geschrieben: zeig mir den mann, der im haushalt hilft, ohne alles noch schlimmer zumachen wie vorher!
Reparieren tu ich lieber alles selber, dann weiß ich wenigstens, dass es wieder ganz ist bzw. funktioniert!
Aber das ist, denke ich mal grad, auch die ausnahme
Kann ich bestätigen!Streetfighter hat geschrieben: guck mich an, man sagte mir einst die sauberste junggesellenbude im umkreis nach.
waschen putzen bügeln kochen, salate und backen, alles gar kein problem
wenns irgendwo was zu feiern gab, ,usste ich die salate oder den ein oder anderen kuchen machen.
War auf Frisuren bezogen. Das Entscheidungsschema eines Mannes:ZX10R hat geschrieben:welche denn???würd mich mal interessieren was männer so denken was frauen wichtig ist.blueSV hat geschrieben: aber Euch Frauen sind ja oft andere Kriterien wichtiger...
blueSV hat geschrieben:Einer Frau ist bei einer Frisur zum Beispiel ganz wichtig, daß sie "mal was anderes ist". Eine Frau, die die perfekte Frisur für sie auf dem Kopf hat, wird sie irgendwann ändern. Nicht um besser, sondern um anders auszusehen.